Guten Morgen,
Habe heute drei Tests mit MU gemacht an ES+10.
Facelle FT, CB FT und einen 25er (?) Von Action
Beim Facelle und CB konnte man es direkt beim durchlaufen sehen 🥰
Der andere sieht fast aus wie eine VL, so hell ist das. Aber stört mich nicht.
Ich mag die CB ja nicht so gerne, aber auf 4 vers. Tests seit Tagen was zu sehen, da MUSS einfach was sein. Dann hat der Onestep tatsächlich ab ES+6 angezeigt.. Wahnsinn.
So viel zum Thema nicht mehr testen 🤣
Den CB digi hebe ich mir noch ein paar Tage auf 🥰
Update Facelle + CB
Ja, bei dem Test bin ich sehr skeptisch gewesen. Aber da es schon beim durchlaufen war und auf den anderen Tests auch, halte ich das definitiv nicht für eine VL, zumal genau dieser Test vor ein paar Tagen noch komplett negativ bei mir war
Leises Glückwunsch 🍀🥳
Mein Facelle sah es+10 fast genauso aus (jetzt 12ssw) und der Clearblue ist für mich positiv. Das ist eine deutliches Kreuz und das hatte der bei mir nie, wenn erst nach Stunden wo man nicht mehr auswertet 🤭
Hallo.
ich sehe leider keine Linie. Der CB hat leider immer diese Linie, die hatte ich auch und war nicht schwanger.
Bei ES +6 kann noch kein Test was anzeigen, da meist erst die Einnistung ist.
Warte am besten 2 Tage und Teste dann, dann ist es Aussagekräftiger.
Viel Glück.
Nadine
Ihr solltet wirklich vorher lesen, bevor ihr kommentiert. Ich bin ES+10 und teste seit WS+6 mit den Dingern und KEINER davon hatte diese Linie.
Wie gesagt, war ich bei denen sehr skeptisch. Aber das 4 vers. Was anzeigen und dicker werden, ist für mich Recht eindeutig.
Ich sehe leider auch nichts auf den verschiedenen Bildern.
Ich sehe auch leider auf keinem der Bilder etwas, bis auf die Linie beim CB und der hat sie leider immer. :/