Hallo liebe Community,
ich gestern mittag einen Ovu Test gemacht & der war sehr schwach. Die Linie hat man kaum gesehen.
Heute morgen dann um 8 Uhr (ZT 11) habe ich diesen gemacht. Ist der positiv?
Normalerweise hatte ich meinen Eisprung immer am 13/14. ZT, aber seit 5 Tagen trinke ich Himbeerblättertee.
Ich bin so traurig, das letzte mal GV hatten wir vor 3 Tagen, also am Dienstag. Das war auch das einzige Mal diesen Zyklus 😞
Ist der Ovu Test positiv? 😭
Mein ES kam auch deutlich eher in diesem Zyklus dank MöPf und Tee. Und auch mein Ovu sah morgens so aus wie deiner und nachmittags ist er dann explodiert. Kann dir gleich mal ein Foto raussuchen.
Wenn ihr heute nochmal nachlegt reicht das vollkommen! Bei meinem ersten Kind muss ich ca. 3-4 Tage vorm Eisprung das letzte Mal gv gehabt haben und es hat (versehentlich) eingeschlagen.
Danke für deine nette Antwort.
Wir versuchen es seit 12 Monaten und es klappt nicht 😭 und ich weine jetzt nur noch weil dieser Zyklus auch vorbei ist 😭
Manchmal tut weinen ja ganz gut
Ich kann dich voll verstehen. Habe damals über 3 Jahre gehibbelt, die Beziehung ist zerbrochen und in der neuen Beziehung bin ich dann nach ca 1,5 Jahren ungeplant schwanger geworden. Ich war mir schon sicher, dass ich niemals Mutter werde.
Finde gut, dass du den Tee trinkst. Das wird bestimmt helfen. In meinem "Glückszyklus" hatte ich hochdosiertes Mönchspfeffer genommen, gegen meine starke PMS. Nach dem Zyklus wollte ich wieder die Pille nehmen, weil mich die PMS so störte und diese wohl dagegen helfen sollte. Gegen die PMS half das MöPf nicht, aber auch nur weil ich schwanger wurde. Bin überzeugt, dass es daran lag.
Aber wenn ihr dich heute nachlegt, ist doch alles in Butter.
Ich hoffe, also wenn der Eisprung heute vermutlich stattfindet, dann heute und morgen am besten, oder?
Ja das passt dann, bin mit einem mal, aber 3 Tage vor Eisprung schwanger geworden.