Wie lang ist euer ES+ bis periode

Thumbnail

Ich habe mal meine Temperaturmessungen raus gekramt und die 3x bei den ich negativ getestet habe, hat es immer ovu peak +12 gedauert. Temp war immer erst bei ovu peak +2 oben also war der es irgendwo zwischen ovu peak +1/2
10 Tage später hatte ich dann immer meine Tage

Ich hänge Mai ne Grafik an.

CB wirbt damit, bis zu 5 Tage vorher zu sagen ob positiv oder negativ, heißt das, ich kann bei ES+5 schon das Ergebnis haben? Klingt unlogisch.... Da das Ei mindestens so lange braucht zum einnisten, dann noch die Hormonpproduzierung, die da noch echt langsam wirkt, da sie sich ca alle 2 Tage nur verdoppelt...
Waha..... 😩

Wie ist das denn bei euch so?

1

Also 10 Tage zwischen ES und Mens ist schon wenig. Soweit ich weiß sollten es mindestens 12 Tage sein, damit sich da auch schön was einnisten kann. Bei mir waren es immer 14 Tage. Hast du mal deine Progesteronwerte checken lassen?

2

Die werte wurden nur in der ersten SS gecheckt und waren da völlig in Ordnung. Ich war schon 2x schwanger. Leider beides fgs

3

Hallo.
Also bei mir war es so, dass meine 2te Zyklus Hälfte immer nur 9/10 Tage war - also zu kurz das es klappen hätte können.. In meinen bis jetzt 2 ss, hat es mit utrogest in der 2 ten Hälfte dann immer geklappt. Ich muss jetzt immer 2-3 Tage nach positiven ovu mit utrogest unterstützen und dann nach ca 14 Tagen einen Sst machen. Ich würde dir echt raten, hier bei deinem Arzt etwas lästig mit dem Thema zu sein 😊👍🏻 dann klappt bestimmt ganz schnell. Alles liebe🍀

4

ich hatte 10 HL tage und bin damit schwanger geworden. vorallem weil man ja nie weiß wann der es war. der ist ja nicht immer ein tag vor tempianstieg.bei mir war im zyklus als ich schwanger wurde 3 tage vor tempianstieg