Easy@home VL Erfahrungen

Hallo Zusammen,

ich habe gestern an ES +8/9 morgens zwei Tests gemacht.
Beide in der Zeit kein weiterer Strich. Gestern Mittag habe ich aus Neugier drauf geschaut und da war ein zweiter Strich auf dem Easy@home. Habe dann direkt noch einen mit Mittagsurin gemacht. Kein Strich in der Zeit aber wieder nach etwa einer Stunde. An es+7 hatte ich um VL auszuschließen mit allen Tests getestet. Keiner zeigte eine weitere Linie, auch nach Stunden nicht.
Nun habe ich heute morgen wieder gestestet. kein Strich in der Zeit, bin schon gespannt, ob ich was sehe, wenn ich nachher nach Hause komme.

Hatte das schon mal jemand mit den easy@home? Sind das VL? Von drei Tests haben das aber nur 2 neuere... Darf ich Hoffnung haben? Ich meine, letztlich kann er ja noch locker positiv werden, hab ja noch Zeit, aber dennoch bin ich jetzt verunsichert aufgrund dieser späteren Linien. Körperliche Anzeichen hätte ich auch, aber wie wir ja alle wissen, kann das ja auch PMS sein. Bilder folgen..

VL?

1
Thumbnail

Test an es+7 zum Ausschließen von VL. BLÜTEN WEIß

2
Thumbnail

Gestern morgen Morgen Urin, Test nach einigen Stunden

3
Thumbnail

Test gestern Mittag , Mittags Urin, wieder erst nach ableseZeit der Strich

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo,
Ich teste auch mit denen und finde sie nicht verkehrt.
Ich selbst bin ES+8/9 und habe vor zwei Tagen einen Test mit Wasser gemacht weil ich auch wg einer VL verunsichert war...
Habe das Gefühl das Gefühl das die Tests etwas länger braucheb um Anzuzeigen(glaub es stehen ‚nur‘ drei Minuten in der Beschreibung)
Hier der Test mit Wasser und ich sehe rein garnix...

7

Danke für deine Antwort. Es ist ja auch noch super früh, da kann es ja auch einfach zu wenig HCG sein denke ich. Hoffe ich..
Aber lieber wäre es mir, er würde das direkt anzeigen. Testest du denn jetzt mit denen positiv bei ES+8 oder 9?

8

Schon geschickt.... ☺️
Haben zeitgleich geschrieben 🥰

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich würde sagen das deine schon leicht positiv sind 🥰
Hier sind meine von heute früh nach ca 30min...

9
Thumbnail

Ich habe meine testreihe auch damit gemacht und bei mir haben die von es plus 8 bis 13 positiv angezeigt und alle anderen test auch. Also vl hatte ich keine auch wenn ich 100x damit gerechnet habe!

11

Danke für deine Antwort. Kam deine Linie denn in der Zeit? Meine kommen NICHT in der Zeit, das ist das, was mich sorgt.

12

Keine einzige. Auf manche musste ich 15 min warten. Die haben alle ewig gebraucht um anzuzeigen! Aber waren bei mir alle richtig trotz langer Wartezeit!

weitere Kommentare laden
13

Ich habe in dieser Schwangerschaft das erste Mal mit denen getestet und musste leider schon vor dem Testen feststellen, dass sie eine zweite Linie hatten. Angezeigt haben sie bei mir aber relativ spät, erst wirklich sichtbar ab ES+12, während andere tests schon bei ES+9 gezeigt haben. Hab bei A***** aber auch schlechte Bewertungen und gute Bewertungen gelesen.

Deine sehen allerdings rosa aus und ich finde nicht, dass sie wie eine VL aussehen.

Daumen sind gedrückt!

15

Dankeschön! Ja. Die negativen Bewertungen hatte ich jetzt auch gelesen.aber hier im forum waren ja auch einige, die damit schon so früh testen konnten. Mein innovita von heute morgen ist weiß geblieben....

16

Ich glaube die gibt es mit verschiedener Stärke. Vielleicht liegt es dann auch daran.

weitere Kommentare laden
20

Huhu, ich teste auch gerade seit ES+7/8 positiv mit den easy@home. Jetzt an ES+15 super deutlich. Die brauchen immer etwas länger zum anzeigen. Also selbst jetzt, wo sie bei mir fett positiv sind muss ich noch warten mit dem Ablesen.

21

Danke für deine Nachricht. Wie lange dauert es denn immer, bis du was siehst? Weißt du das noch vom Anfang? Die Abstimmung ist sich ja eher sicher, dass es vl sind.

24
Thumbnail

Guten Morgen ich hatte mir die easy bestellt die kamen gestern. Hab ein VL test gemacht...bin erst ZT 6 gewesen also SS absolut unmöglich...zeigte schon beim Durchlaufen eine leichte Linie! Schicke sie heute wieder zurück. Für Frühtesten ungeeignet. Sogar ohne Blitz gut sichtbar😒

25
Thumbnail

Mit Blitz

26
Thumbnail

Update!

Heute morgen hatten easy&home, presense und innovita leichte Schatten und nun eben mit Mittagsurin der Innovita wieder. Foto zeigt den von gerade eben mit Mittagsurin. Ohne einhalten.

27
Thumbnail

Update

Ich habe so viele threads gefunden, bei denen man nicht erfahren hat, wie es ausging. Daher hier mein Update von Es+11

Also scheint easy@home wirklich super früh anzuzeigen und keine VL zu haben. Der Monitor ist ja bekannt dafür spät anzuzeigen.

Ich finde auch die Übersicht interessant. Alles 10er Tests. Alle sehr schwach und dennoch hat der Monitor schon erkannt. Vielleicht hilft es ja wem.

Viele Grüße

28
Thumbnail

Nah

weitere Kommentare laden