Hallo, ich bin gerade voll fertig weil ich eig denke erst ES8 zu sein ( mein Zyklus war total komisch dieses Mal und ich hatte 4 Tage nen fett positiven Ovu und hab mich daher nicvt ausgekannt )!
Glaubt ihr ich bin weiter als ES8?
Der Digi schlägt ja auch schon an 😍
Können die wirklich so deutlich sein an ES8?
Oh herzlichen Glückwunsch... der Digi ist ein versteckter ganz sensibler 10er ...
Der zeigt ja die Woche nach Zeugung an und +8 kann definitiv angezeigt werden,
ACHTUNG da muss aber ES wirklich gewesen sein und Einnistung schon vollführt, nicht das jemand ES schätzt und zu früh zählt und mir dann den Kopf abreißt- deswegen sagt man ab 10-11 frühestens testen damit diese Fehler mit dem ES nicht passieren..
ja so viel BlABla ...
Herzlichsten Glückwunsch 🎈 und schöne kugelzeit
Dank dir - ich wollte eig eh erst am Sonntag testen wo ich der Meinung war da bin ich dann ES 10 aber ich hab sooo viele Tests daheim also dachte ich mir vorhin : ach is egal mach einfach einen 🤪 dann hab ich es echt nicht glauben können und musste den Digi nachschießen 😅
Oh herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Evtl bist du ja schon paar Tage weiter... ich habe aber auch schon gelesen das manche ab ES+7/8 schon positiv testen...
Das sieht großartig aus. Du bist bestimmt weiter als ES+8! Sogar die billig Tests schlagen so gut an. Hast du Bilder von deinen Ovus und wann war der denn das erst Mal positiv. Man zählt ab dem ersten richtig positiven 24 Stunden später. Das LH kann ein paar Tage hoch bleiben. Liebe Grüße und Glückwunsch ❤️❤️❤️
Nein leider keine Fotos, das erste mal gleich stark am 15.11. und richtig fett am 17.11. aber diesen mittelschmerz und spinnbaren Zervix hatte ich erst am Donnerstag ...
Dann würde ich tippen, das er am 17./18. War. Der Zervix ist bei mir immer erst nach ES spinnbar.
Dann wärst du bei ES+9/10
Wurde von deinen Tests eher passen. Oder das Ei war in 2 Tagen in deiner Gebärmutter und hat sich früh eingenistet.
Aber egal was. Freu dich, dass sieht defibz gut aus🥰
Oder Zwillinge 😂
😳😳😳 oh Gott 🙈 aber egal ich freu mich gerade so ! Danke für eure Gratulationen ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉😃
Welche Tests sind das alle?
Dankeschön :)
Easy@home
Femometer
One step