Hey 😉 habe seit ES+10 positiv getestet. Habe heute 1 Tag vor NMT (Es+13) den Clearblue digital gemacht. Der zeigt schon 2-3 an. Ich mein ich freue mich sehr, aber ist das normal das der schon so weit anzeigt? 😍 ES wurde sicher bestimmt mit ovu's, Mittelschmerz und ZS. Danke für eure Erfahrung. Lg
Clearblue 1 Tag vor NMT 😮
Herzlichen Glückwunsch ❤️😍
Ich habe heute an Tag ES8 oder vl bin ich echt schon weiter mit den billigen und dem Digi pos getestet 😍 konnte es auch nicht glauben das sie so früh anschlagen aber bei meinem ersten Sohn habe ich auch an NMT 2-3 stehen gehabt also das passt super bei dir 🥰
Okay, toll! 😊 vielen dank und dir auch herzlichen Glückwunsch! ❤
Herzlichen Glückwunsch war denn vor ES plus 10 auch noch alles blütenweiss oder schon was zu erahnen? Ich bin heute ES plus 9 und leider alles blütenweiss
Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ja, ist normal 😘
Hallo. Erstmals Gratuliere ich dir😊. Warst du schon mal Schwanger ? Laut deinem Profilbild hast du anscheinend ein Kind, dann solltest du doch wissen das auch wenn du zum Frauenarzt geht er fragt wann deine letzte Periode war und es dan von da an schon die Zeit mitgezählt wird. Lg
Hallo, ja ich habe schon einen Sohn. 9 Monate 😊 das weiß ich, ich war nur überrascht, dass es noch vor NMT 2-3 anzeigt. Bei meinem Sohn hat der clearblue an NMT erst 1-2 angezeigt. Aber jede Schwangerschaft ist anders und das HCG steigt vermutlich auch anders 😊 LG