ZT 16... Ich hoffe, die Dinger werden noch positiv 🙄

Guckt mal..

Das sind 10er. Der "dunkelste" bis jetzt war der von gestern. Gestern hatte ich im übrigen auch den ganzen Tag über Schmerzen im unteren Rücken und sehr oft so ein ziehen in der rechten Leiste, was ich so von meinem typischen Mittelschmerz überhaupt nicht kenne. Und der ZS hätte irgendwie auch nicht gepasst, weil der wird seit heute spinnbar.

Naja, heute ist alles wieder weg von den Schmerzen und die Ovus werden, glaube ich wieder heller..
Bienchen haben wir auch erst heute vormittag gesetzt. Ich glaube, ich Knicke diesen Zyklus vorsorglich, zumal mein TSH Wert überraschender Weise wieder ziemlich hoch ist. :(

1
Thumbnail

Ups, Bild vergessen 🙈

2
Thumbnail

Leider ist da keiner ansatzweise positiv 😔 Es könnte ein eisprungfreier Zyklus sein. Das hatte ich auch mal und meine ovus sahen auch so ähnlich aus. Ich hänge dir mal ein Bild mit an.

aber vielleicht verschiebt sich dein ES einfach ein bisschen und der Ovu wird bald positiv 😉❤

3

Da kommt Freude auf - Nicht 🤣😅😂

Danke Patchi, für deine Antworten und die mentale Unterstützung!! 😊😘

5

Naja manchmal kann man Dinge nicht schön reden 🙈🤷‍♀️🤣

4

Es könnte dein das du diesen Monat keinen Eisprung hast. Kann hin und wieder mal jeder Frau passieren. Hatte ich auch schon. Alles gute