Erfahrungen KTX7 SST

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir die KTX7 SST bestellt und die sind auch schon heute, statt erst morgen, angekommen 🙈 ich hatte mich für die entschieden, weil ich schon paar mal hier Gutes über die gelesen hatte.. nun lese ich aber vermehrt, dass die doch nicht so gut seien 🙄
Kann mir jemand sagen, ob die nun gut oder schlecht sind? 🙈

Und ich überlege, da die Tests ja nun schon da sind, morgen früh schonmal zu testen.. ich bin heute ES +7/8. Ich weiß, das ist sehr früh und eigentlich auch zu früh, aber mir juckt es leider doch in den Fingern 🙄

Bitte nicht mit mir schimpfen 😬🙈

1

Hallo liebes - arg früh zumal du 1 Tag schwankst ...natürlich kannst du eine Testreihe anlegen wer soll es dir verdenken ...

Bei mir haben die für viel Verwirrung gesorgt , da sie BEI MIR so spät erst anschlagen ..

Jetzt habe ich auch keine mehr , leider , nochmal weit nach NMt zu testen ...

Ist ja aber kein Muss - Vlt liegt es ja an mir ...

Hab auch bei +8 angefangen und gezittert und Striche geraten - die zwar da waren aber eben auch nur mit viel Vorstellungskraft....

Viel Glück 🍀 und viel Spaß beim testen 💕🥰😍

4
Thumbnail

Ja ich weiß, ursprünglich wollte ich auch eigentlich bis NMT warten, nur leider bin ich ne kleine Ungeduld und wollte zumindest bis Sonntag warten.. naja, jetzt kamen die Tests heute schon und wie das dann halt so ist, kann ich natürlich nicht warten 🙄🙈

Beim ES bin ich mir halt auch leider nicht 100% sicher, ich hänge dir mal meine Testreihe an, vielleicht kannst du mir ja sagen, wann er gewesen sein könnte, ob eher Donnerstag oder Freitag 🙈

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort und lieben Worte 💕

Und dir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 😘💕

14

Ich tippe das Donnerstag dein ES war. Man geht vom ersten Positiven ovu aus. Also heute ES+8

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Huhu

Bei mir haben die sehr gut angezeigt, damit schon bei meinem Sohn und jetzt auch wieder!
Hänge dir gerne mal eine Testreihe an.
Hatte auch an ES+7 getestet, weil ich ahnte schwanger zu sein, aber da zeigte es noch gar nichts, muss es ja so früh auch nicht 🙃
Hab dann bei ES+10 weiter gemacht und siehe da 🥰
Ich wünsche dir ganz viel Glück damit 😘🍀

3

du hast an meinem geburtstag das erste mal positiv getestet 🤭🤭🤭

5

Vielen lieben Dank, dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast 🙂
Dann bin ich mal gespannt, ob es bei mir genauso gut anzeigt, falls da was sein sollte 🙈

Danke dir und dir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 💕

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ktx ist immer so ne Sache. Es kommt immer if den test selbst an wie viel Farbe der hat etc. Das war meiner in der Mitte, der wollte mir eine Schwäche line zeigen mit einen deutlichen Ende oben.
Aber hier in forum schneiden sie gut ab

8

Und du bist aber tatsächlich schwanger? :)

9
Thumbnail

Na ja das haben die Tests heute nachmittag gezeigt.

Aber bei mir ist es nicht das Problem schwanger zu werden sondern zu bleiben

Die Tests sind von heute bei es+6

weitere Kommentare laden
17

Hi,

ich hatte hierzu kürzlich mal einen Beitrag verfasst.
Also die KTX7 waren bisher tatsächlich gut, jedenfalls in meinen Augen! Haben sehr früh und sehr verlässlich angezeigt, keine VLs, gute Farbgebung. Ich war sehr zufrieden.
Nun habe ich sie erneut bestellt - jetzt kam eine neue Charge. Ganz anderer Test schon von der Farbe her. Die Linien sind sehr dünn und wirken immer gräulich. Und das wichtigste: im Vergleich zum Innovita (10er) und sogar zum Z1 Pharma (20er) zeigen sie nun spät und schwach an..
Die beiden sind nun meine Favoriten, die KTX7 werde ich wenn dann nur noch zusätzlich machen oder gleich wegschmeißen...
LG 🍀

18

Danke für deine Antwort! 🙂