Hab am 18.11. mit Ovitrelle ausgelöst und jetzt sieht es mit Abend Urin so aus, was denkt ihr?
Hatte jemand durch Ovitrelle positiven SS Test?
Hey, Ovitrelle ist bei mir noch bis 9 Tage nach der Spritze im Urin gut nachweisbar. Kann also durchaus noch von der sein, schwer zu sagen.
Sind dann die Tests bei dir auch positiv?
Hast du dich eigentlich auch etwas da rein belesen was du gespritzt bekommen hast?
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen dass mn sich was spritz oder spritzen lässt ohne zu wissen was es ist.
Es ist könstlich hergestelltes hcg was gespritzt wird um den es auszulösen.
Und es verfälscht den ss test. Also jeden Morgen mit mu testen dann kannst du es nachverfolgen wann es raus ist und /ob es stärker wird oder negativ bleibt. 🍀🍀🍀
Das hcg von Ovitrelle ist soweit ich weiß bis zu 10 Tagen nach der Injektion im Körper nachweisbar. SS-Tests können also deswegen positiv sein.
@Miracle2020 die liebe Userin meint es nur gut mit dir 💕 sie wollte nichts Böses , nur dir erklären das du gerade auf dem Schlauch stehen könntest - wieder andere kennen sich nämlich echt nicht damit aus und sagen die was jede von uns sich hier erhofft zu hören...
Einfach dran bleiben , dran glauben 🥰😍🎈 teste weiter halt uns auf dem laufenden und warte dann noch 2-3 Tage ab bevor du langsam mit den hoffentlich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 stärker werdenden Tests stutzig wirst ...
Wir sind für dich da 😘 das ist sicher 🤗
Guten Morgen, Ihre Überschrift lautet anders!
Ob jemand durch ovitrell Positve ss test hatte. Das ist eine Frage, somit ist sie ja überrascht und wusste es nicht. Und da frage ich mich ob man bei Arzt auch mal nachfragt was man da gerade nimmt.
Und wieso gut mit mir gemeint?
Man sollte immer fragen was man da bekommt zum einnehmen oder spritzen. Den alles hat nicht nur seine gute Seiten und grosse Nebenwirkungen.
Letzten monat war hier eine Userin die beim gyn unter clomi 3 reife folikel hatte und der doc löste aus.. Und um sicher zugehen mit pregnyl 5000 ein mal rechts und einmal links.
Ohne aufzuklären und ohne zu hinterfragen das 3 reife folikel auch springen können und somit es eine riskonss sein könnte. Jede Klinik hatte abgebrochen.
Das meinte ich damit, einmal die simplen Sachen mal beim doc hinzerfragen
Und auch ich meinte das nicht böse
Hallo,
Bei mir war die auslöse Spritze noch ca. 10 Tage nachweisbar und Test positiv..
Teste weiter, wenn der Strich stärker wird, dann wegen deinem eigenen hcg 🥳🥳🥳
Hab gehört das bis zu 2 Wochen nach der Spritze die Tests anschlagen wegen Rest HCG
Das habe ich dir doch gestern unter deinem anderen Post schon beschrieben. Warte einfach noch ein paar Tage ab.