Guten Morgen,
Kurz und knapp: nein, hat er nicht. Der war positiv.
ES+11, MU.
Ich habe meinem Freund gestern eine riesen Freude mit dem CB gemacht 🥰
Verabschiede mich ins SS Forum
Allen hier, die noch warten, drücke ich die Daumen.
"der CB hat immer so eine"
Herzlichen Glückwunsch🍀🎉, meiner stimmte auch immer ob negativ oder positiv.
Ich wünsche dir das sich alles sehr gut fest beißt und du eine super schöne SS hast. Wir sehen uns im SS-Forum😍🍀
Alles Gute 🙏🍀
Dankeschön!
Ja, man sollte vlt aufhören es ständig zu behaupten, dieser sei ständig "falsch positiv"
Wir sehen uns da, Werd mich dort in den nächsten Tagen vorstellen :)
Wie weit bist du denn?
Ich bin heute 31+6💙❤️
Meine CB + Linie war auch sooo blass und kaum zu erkennen, hab auch den Presense hinterher gemacht um sicher zu sein, ich war echt geschockt als der positiv war, da jeder gesagt hat das die CB eh Schrott sind!
Herzlichen Glückwunsch.
Habe dir ja schon gestern gratuliert da der für mich definitiv positiv war 🥰
Nochmal herzlichen Glückwunsch 🥳🍀🥳🍀🥳
Dankeschön! 🌹🌹
Ich fand das unmöglich weil es echt eindeutig war, deshalb konnte ich jetzt auch nicht auf den CB Digi warten (war heute nicht Zuhause), aber der Facelle ist ja auch mehr als eindeutig. 😅
Schön, dass du nur positive Erfahrungen gemacht hast, dennoch stellst du deine Erfahrungen ja jetzt auch über die der anderen...
Ich persönlich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit dem Test und das nicht nur einmal oder zweimal, nein Frau war wieder im Kaufrausch und hatte sich 4 Doppelpacks geholt und alle 8 Tests hatten Linien, die nicht hätten sein dürfen, hcg wurde immer kontrolliert...
Man sagt das ja auch nicht umsonst oder weil man hier jemanden ärgern möchte oder so.
Die Erfahrungen der anderen würden doch auch über meine gestellt. Ich habe eindeutig gesagt, dass ich seit Tagen auf allen möglichen Tests zwei Striche habe und am selben Tag, mit dem selben Urin, der Facelle auch positiv war.
Und zudem die anderen CBs immer negativ waren, wenn ich getestet habe.
Also von daher 🤷🏻♀️
Ich kenne deinen anderen Post nicht, ich bin nur auf die Aussage eingegangen, dass das nicht so stimmt und da kann ich zB auch, wie bereits erwähnt, nur schlechte Erfahrungen wiedergeben.
Bei den CB, die nicht digital sind, sage ich auch immer, mache vorsichtshalber bitte einen anderen Test und freue dich lieber nicht zu früh...
Es gibt nicht nur DIE richtige Antwort. Man sollte beides akzeptieren, das ist ja hier schließlich kein Kampf oder Wettrennen...