Easy@home Blöd

Thumbnail

Huhu ihr lieben habe mir die bestellt. Gleich Vl Test gemacht an ZT6 Schwanger ausgeschlossen....schicke sie heute zurück...sogar ohne Blitz klar erkennbar...

1
Thumbnail

Mit Blitz...

2

Morgen,
Ist es nicht noch ein wenig früh für ein positives Ergebnis an ZT6?🤷🏼‍♀️
Ich habe immer erst positiv getestet als meine Regel überfällig war 😋
Ich drücke dir die Daumen das es doch noch geklappt hat 🍀⚘

3

🤣🤣🤣an ZT 6 hab ich sogar noch Blutungen...es war ein VL Test! Und der Test ist Schrott da er leicht positiv zeigt wo nichts sein kann liebes. Trink nochmal ein Schluck Kaffee Süße du hast dich bestimmt verlesen...ich bin ZT6 nicht ES 6...hatte noch kein ES😅🤣

4

🤣🤭🤣 Oh man ,hatte wirklich ES gelesen 🤦🏼‍♀️ Dabei habe ich doch schon 2 Kaffee und ne runter Joggen hinter mir 😅😉
Dann drücke ich für den nächsten Zyklus die Daumen ✊🏼🍀⚘
Ich muss mich gerade echt schlapp lachen meine liebe 😘

Mein Mann und ich sind auch gerade dranne,mal sehen ob es geklappt hat diesen Monat 🤷🏼‍♀️🍀

weitere Kommentare laden
6

Kann es vll noch Rest hcg sein?

7

Nein 100% nicht. Andere Tests waren weiß und ich hatte ja an ES+10 bis 12 nur positiv an ES+13 war abends alles Blütenweiß ist ja 11 Tage her und ich hab ja meine Mens zwei Tage später bekommen.

8

Ah okay. Na dann sind die echt für die tonne.

weiteren Kommentar laden
10

Komisch, ich habe die extra vorm Testen mit Wasser gemacht, zum Vergleich. Da waren die blütenweiß.
Bist du sicher, dass deine Mens nicht vllt ne Einnistungsblutug war?

11

Huhu,
vielleicht ist die Charge einfach blöd, ich hatte mit den Tests nie Probleme und auch nie VLs.
Grüße

14

Ja denke ich auch. Hatte auch schon mal bei KTX ne blöde Charge erwischt vor Monaten. Die sind sonst auch weiß. Hab sie jetzt zurück geschickt.

13

Hallo liebes ,
Die hatte ich auch gekauft und alle sahen so aus , habe ab zt4 einen Test gemacht um zu schauen und selbst da kam direkt beim durchlaufen eine Linie wie bei dir , dachte okay kann nicht sein , dann es abgewartet und einfach alle verballert und alle waren so , keiner weiß ! Hatte auch keinen Abgang oder so , die sind mist

15

Ja echt blöd. Naja hab se zurück geschickt.