Seht ihr das auch? 🥸

Thumbnail

Hallo zusammen,

wir sind nun im 8. ÜZ. Bisher waren immer alle Tests schneeweiß. Haben nun allerdings heute zum ersten Mal den Frühtest (rosa) von Action benutzt und kann es jetzt nicht deuten bzw. Könnte ich es mir auch einfach aus Wunsch einbilden.

Seht ihr den 2. Strich auch? 🤔 müsste zwischen ES +8 und ES +10 sein. Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag waren die O-Tests positiv...

1

Huhu
Ich erkenne einen zarten 2. Strich 🥰
Ein leises herzlichen Glückwunsch schonmal 🥰🍀🤗
Ich wünschte bei mir wäre der Strich auch schon deutlicher 🤪🙈🙈🙈

2

Guten Morgen, ich sehe den 2ten Strich, sieht aber eher grau aus,ist der in natura rosa?

3

Ich empfinde ihn in echt schon rosa.. aber da er so zart ist, ist es einfach auch schwer zu beurteilen :-/

Hast du Erfahrungen mit dem Test? Neigen sie zu einer grauen Linie?

Ich denke da hilft nur: 2 Tage abwarten und nochmal testen 😓

4

Ich habe den auch hier und find den total doof. Andere haben eher u. Deutlicher angezeigt 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Ich erahne da was, aber ich find ja auch, man kann sowas auf Bildern immer schlecht einfangen. Wenn du etwas siehst, dann wird das stimmen!

7

Da hast du vollkommen recht. Ich glaub auf Bildern sieht man es erst richtig wenn es es schon 100% klar ist 😂 ich warte einfach nochmal ein paar Tage und schaue dann nochmal ob sich was verändert! Danke fürs gucken 🙂

8
Thumbnail

Hab nun doch nochmal einen von den Schrott one step hinterher gemacht und erkenne auch da einen leichten Strich, ihr auch? 😱