Verunsichert 🙄

Thumbnail

Hey Mädels,
Den Test habe ich gestern gemacht, was sagt ihr? Ich würde sagen, dass man eine leichte Linie sieht. Was sagt ihr? Heute habe ich wieder einen Test gemacht und der war total weiß. 🙈 Kann das sein?

1

Guten Morgen,

Wie weit bist du denn? Vielleicht ist es einfach noch zu früh und wenn du mehr getrunken hast wird der Urin ja noch verdünnt... Weil er dann weiß ist.

4

Gestern ES+8... Heute dann +9....Aber wieso war er heute total weiß? Müsste er nicht von Tag zu Tag dunkler werden? 🤔🙄

5

Ja schon, aber vielleicht war einfach zu viel verdünnt oder der Test mangelhaft... Würde einfach noch ein paar Tage machen und dann nochmal einen machen. Viel erfolg

weiteren Kommentar laden
2

Auf dem sehe ich ein 2ten strich .... Wie weit bist du ?

6

ES+8 - ES+9...Finde es nur sehr komisch, dass gestern der Test so aussah und heute Blütenweiß war...😔 Es müsste doch eigentlich von Tag zu Tag intensiver werden oder?

9

Ich hatte diese Schwankung auch mal und heute ist der Facelle knalle positiv.
Habe mir Sorgen gemacht, aber ich glaube, manchmal hat man einfach Pech mit den blöden Tests.

Ich sehe den zweiten strich gut und das sieht super aus für dein ES! 🍀

3

Aso... Eine Linie sehe ich auch aber noch sehr schwach.

8

Mir hat es immer geholfen mit dem zweiten urin zu testen. Der erste war bei mir quasi unbrauchbar.... Beim zweiten hatte ich viel deutlichere Ergebnisse!