Ich verstehe meine SST nicht wirklich. Man sieht eine Art Strich seit gestern aber ich finde, dass ist kein richtiger positiver Strich.
Ich sehe den, wenn ich mit der Femometer App den Test fotografiere.
Beim letzten Mal an ES+11 war der Strich erkennbar. Dieses Mal bin ich nur verwirrt.
Was sagt ihr?
SST heute (ES+10) und gestern (ES+11) für mich nicht ganz klar
Also ja ich sehe es und deutlicher als bei mir ... bei mir sind alle streifentests soooooo spät ... hol einen anderen und teste mal rein zum Vergleich.
cB Digi mit Wochenbestimmung kannst du schon machen ist ein versteckter ganz sensibler 10er - zeigt ja schon ab 1 Woche nach Empfängnis an - also bei +11 los mach den mit Wochenbestimmung
Danke für deinen Kommentar.
Diese Tests sind auch 10er. Ich finde, es müsste bei ES+11 deutlicher sein als das. Ich glaube eher, dass diese Tests negativ sind. :-/
Ich warte lieber bis NMT am 01.12.
Ich finde das sieht gut aus. Ich erkenne es auf beiden. ES+11 ist halt extrem früh, das darf man auch nicht vergessen...
Jetzt heißt es abwarten. Viel Glück:)
Hallo :)
Am 01.12 ist NTM und das sind 10er Tests, ich finde, die hätten deutlicher anzeigen müssen an ES+11.
Vielleicht ist es zu früh aber ich denke eher, dass es leider nicht geklappt hat, obwohl ich eigentlich schon ein gutes Gefühl hatte.
Die würde ich nicht als positiv bewerten, ich würde sagen, dass das die Prägelinie ist, die durch den Blitz durchscheint.
Aber ich drücke natürlich die Daumen, dass es anders ist.
Ja das denke ich auch.
Ich denke wenn es geklappt hätte, dann würde man schon was sehen.
Zumindest war es beim letzten Mal definitiv so an ES+11
Hab auch ab und an mit denen getestet... Und ich würde sagen.. Negativ
Da die Linie gleich ist auf beiden... Tippe ich auf vl...
Habe dann aufgrund solche Sachen zu einer anderen Marke gegriffen.
Etwas teurer.. Aber bezahlbar... Und keine vls
Ich habe mit denen eigentlich keine schlechten Erfahrungen. Hatte vorher nie diese Linie.
Ich teste aber morgen mal mit einem anderen
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Sieht doch ganz in Ordnung aus!
Mit Temperatur und Lh Test. Der Eisprung war am 17.11
Es sieht eigentlich auch noch gut aus aber diese Tests sind meines Erachtens nicht positiv.
Meine Periode müsste ich am 01.12 bekommen.
Hier mal ein Bild von meinem Zyklus
Sex hatten wir auch eigentlich zur besten Zeit.
3 Tage vorher und am ES Tag.
Ich finde es gut, dass du dir keine Hoffnungen machen möchtest. Habe aber jetzt schon öfter gelesen, dass die Einnistung bis ES+10 zeit hat. Wenn dem so wäre, wären deine Ergebnisse auch nicht verwunderlich. Drücke dennoch die Daumen und halte uns gerne auf dem Laufenden!