Facelle ES 10 - Seht ihr was oder bilde ich es mir ein?

Thumbnail

Hallo zusammen,
jetzt konnte ich es doch nicht sein lassen, dabei wollte ich bis NMT (vermutlich Mittwoch) warten, da meine Kurve aussieht wie immer, nicht gerade Höhenflüge macht und ich mir das Strichesuchen und die weißen Tests dieses Mal ersparen wollte... 🙈
Aber ich glaube, ich sehe tatsächlich einen gaaaanz leichten Schatten - könnt ihr ihn auch sehen oder bilde ich ihn mir ein? Bisher waren Facelle bei mir immer wirklich komplett blütenweiß.
Bitte seid ehrlich!
Ich würde mich so freuen, wir sind in ÜZ 6 und es wäre mein erster positiver Test. Natürlich kann eh noch alles passieren, es ist so früh, aber Hoffnung macht man sich natürlich schon.
Über eure Adleraugen würde ich mich freuen!
Liebe Grüße und habt ein schönes WE!

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Sehe ihn 😍 test auch schon seid es+9 positiv mit facelle und bin heute es+12

2
Thumbnail

Noch mal näher

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Oh, der wird auch immer stärker, wie schön! Hoffentlich wird meiner das auch und bleibt auch nach NMT bestehen... 🙈
Wann wäre dein NMT?

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe was aber ganz zart😍😍 drück dir die Daumen

5

Ja, meeega zart und kaum zu sehen, aber die Hoffnung ist da... 😃 Vielen Dank! ❤️

8
Thumbnail

Meiner ist auch megaaaaa zart an ES + 9 🙈 drück dir die Daumen für die nächsten Tage

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe es auch - zart schimmern 🥰🤗💕 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Dankeschön!!! 😊❤️

7

Ja, ich sehe es auch 😍
Sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀
Wie weit bist du denn heute?

14

Dankeschön!! 😊 Ich bin erst bei ES 10, also sollte ich mich noch nicht zu früh freuen. Aber ein ganz kleines bisschen...ich hoffe, die Linie wird stärker und bleibt auch nach NMT bestehen!

17

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀
Bin heute bei ES+12 und hoffe dass bei mir die Tests auch stärker werden 🥰

12
Thumbnail

Ich sehe es ganz gut. Wird bestimmt morgen stärker sein.

Meinen krieg ich kaum fotografiert diesen Hauch von etwas. Allerdings erst es+7.der war gestern deutlicher. Also wars das wieder

13
Thumbnail

Gestern bei es+6

15

Ach Quatsch, da ist doch noch alles drin!! So früh ist es doch eher verwunderlich, wenn man etwas sieht. 😊 Ich drück dir ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Ich habe gerade erst die Optimierungsfunktion der Femometer-App entdeckt - bei allen alten sieht man wirklich NICHTS schimmern, hier schon... 🙈
Noch ganz zart, aber hoffentlich wird es von Tag zu Tag mehr...

19

(Also, bei all meinen alten Test zuvor, habe es ausprobiert)

20
Thumbnail

Und mit der Bearbeitung der App ebenfalls. Oh, ich bin so gespannt wie der Test morgen aussieht. Aufregend, wenn sich endlich mal etwas tut. 😂