Noch Hoffnung oder abhacken

Thumbnail

Hallo was denkt ihr, gibt es solche schwankungen oder kann ich es a hacken und auf Men's warten?

Oben gestern nachmittag nachmittags 8 Std angehalten
Unten heute nachmittag 4 Std angehalten

1

Wie weit bist du denn ?

2
Thumbnail

Gestern es6.
Und normalerweise wäre alles noch drin aber nicht wenn der test schwächer wird.

10

Warte noch und teste die Tage noch mal und dann am besten direkt mit dem ersten Urin

3

Der obere sieht irgendwie kommisch aus. Würde eher am unternen vertrauen.

4
Thumbnail

Ah keine ahnung. Hoffe das alle 3 defekt waren. Bei dem Ktx sowieso da nur ein Punkt geblieben ist als sie frisch waren und ich noch hoffen kann hab kein bock mehr. Mein Bauch sieht aus wie nach einem Nahkampf von den spritzen

5

Es ist merkwürdig das du immer bei ES+6 leicht positiv testest. Und dann wirds doch nichts. Da geht bei der einnistung was schief wo du kontrollieren solltest. So kann es doch nicht weiter gehen. So wird es nie was mit schwanger werden. Wenn man denn fehler nicht sieht. Ich würde es dir so wünschen das es mal klappt.

weitere Kommentare laden
12

Ist ES+6/7 nicht ein bisschen früh? Ich würde da noch keine Hoffnung aufgeben. Viel Glück!

13

Natürlich ist es früh. Aber ich teste immer so früh den meine einnistung en müssen um es4 anfangen den ab es6 teste ich meistens positv. Spätestens es9 hab ich ein positiven test. Für 1,2 oder 3 tage dann schleicht er aus und wird negativ.

14

Darf ich fragen warum du dir sicher bist, dass die Einnistung am 4. Tag ist? Normalerweise ist sie ja erst am 7. oder 8. Tag, manchmal sogar später. Tut mir Leid, hab deine Geschichte nicht mitverfolgt, deswegen frage ich.

weitere Kommentare laden