Hilfe bei Auswertung Ovu

Thumbnail

Weil ich vorhin zu blöd war das Bild einzustellen, ist meine Frage untergegangen.
Also versuche ich es nochmal.

Hallo ihr Lieben,

endlich, nach über einem Jahr, kann ich eine Veränderungen an meinen Ovus feststellen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese tatsächlich positiv sind.
Ich möchte behaupten ja, da alles andere wie Zervixschleim, Muttermund und Mittelschmerz (sehr schmerzhaft ) gut gepasst hat.
Jedoch sehe ich sehr häufig, dass die Ovus von anderen richtig fett positiv anzeigen.
Deshalb bin ich so verunsichert, ob meine einfach nicht richtig anschlagen oder ob es unter euch welche gibt, deren Ovus auch so aussehen und trotzdem positiv sind.

1

Ich hatte auch schon das Problem, dass die ovus nicht richtig positiv wurden. Es könnte an der Sensibilität der Tests liegen, wenn es 20er sind, sind sie vielleicht zu hoch. Probier dann mal 10er.

Lg

2

Hi, es waren die 10er von David.
Lustig ist, dass die 20et von one step dunkler waren.

3

In diesem Zyklus habe ich auch eine neue Sorte probiert. 10er . Und die waren auch schwächer als die 25er von Femometer.

4
Thumbnail

Hallo 😊
Also ich kann dir ein Bild anhängen...Teste auch mit David 10er von meinem stärksten zum Vergleich ☺️🍀 aber da jeder Körper anders ist, können vielleicht Die stärksten bei dir als positiv gewertet werden 🍀

5
Thumbnail

Ich hab jetzt meine nochmal ausgegraben und schick dir meine im komplett trockenen Zustand ... von unten nach oben...von Dienstag frühen Abend , der zweite Dienstag vor Mitternacht und die beiden oberen Mittwoch Vormittag und Mittwoch Nachmittag...davor und danach waren die Linien bei weitem nicht so stark 😊🍀