Ist das eine vl?

Thumbnail

So langsam aber sicher nerven mich die billigen Sst. Erst zeigt einer einen gut sichtbaren rosa strich an, dann am nächsten morgen nur einer den man echt suchen miss und heute dann so wie auf dem Bild. Das ist eine vl oder? Ein schatten war direkt beim durchlaufen und das Bild ist als er trocken war. Ich werde mir wohl andere bestellen aber welche?

1

Achso müsste heute Es+10 sein ca.

2

Ist das ein One Step ? Genau so sah meiner an ES + 10 auch aus.
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Nein das ist ein Babytest.

4

Ich empfehle, aufgrund meiner guten Erfahrung, die easy at home! Zuverlässig, früh und eindeutig Ergebnisse :)

5

Ok dankeschön dann versuch ich die mal. Aber denkst du dass das eine vl ist bei mir?

7

Könnte durchaus sein da sie mir ganz grau erscheint..? 50:50 Chance...

weitere Kommentare laden
6

ich denke nicht, dass es was mit "billigen" tests zu tun hat. die hälfte aller ss enden vor der geburt, also kann es gut sein, dass es sich einnistet und kurz später abgeht. das hat mit den tests nichts zu tun, die sind heutzutage extrem zuverlässig.

das bild könnte für mich beides sein, aber wenn sie von tag zu tag schwächer und nicht stärker wird, ist die befruchtete eizelle wohl leider abgegangen. viel glück #klee

8

Ich weiß, es gibt leidenschaftliche vieltester, aber ich würde dir empfehlen: spar dir das Geld, gönn dir dafür was nettes und mach einen (!!) test, so ab es+13 rum 😊

9

Es sieht gut aus, ich sehe was! Wiederhol den selben test morgen und schau nochmal :)