Diese Ovus verwirren mich!! HILFE

Hallo, ich bin im ersten Übungszyklus und teste in der Früh mit Clearblue und am Nachmittag mit 20er nur is der 2te Strich ständig zu sehen seit ZT13 aber richtig positiv wird er nicht jetzt ist schon der ZT 18 und ich habe normal einen 30 Tage Zyklus. Hatte das schon jemand so?

1
Thumbnail

Hier das Bild

4

Hey liebes, sind das nicht die Clear Blue Ovus?
ich dachte da muss man nicht auf die Striche achten sondern auf die Smileys 🤔

5

Ja sind sie und du hast recht ....und ich weiß von fehlenden Smiley und auch so das sie negativ sind. Aber ich wundere mich das der strich trotzdem immer recht gut sichtbar ist. Finde den Verlauf so komisch 🤪🤪🤪🤪

2

Ja 🙋🏻‍♀️ ich bin im 11 ÜZ und hab meinen ES immer zwischen ZT14 und ZT17. Dieses Mal wurde der Ovu aber erst ZT24 richtig positiv.

3

Danke das erleichtert mich etwas, nur siehst du auch immer einen 2ten gut sichtbaren strich? Das hatte ich früher nie da wars 1 tag vorm eisprung und sonst extrem schwach 🙃🙃🙃🙃

6

Ja dieses Striche raten nervt. Zumal du ja immer irgendwelche Striche auf dem ovu siehst... Spürst du deinen Eisprung denn?
Hast du ZS?
Bin letzten Zyklus auch ziemlich nervös geworden. Konnte nämlich gar nicht testen. Hatte so dünnen Urin in der fruchtbaren Zeit. Und ständig dünne Striche, dann wieder keine. Habe mich jetzt deshalb für das Ava Armband entschieden. Ob das gut ist bleibt abzuwarten.

weitere Kommentare laden