HCG steigt nicht an? :(

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute bei NMT+3 und habe gerade mit dem 25er von CB negativ getestet.. an NMT selbst hat der Digitale CB 1-2 angezeigt.. der 10er Frühtest war nur hauchzart..

Kann es sein, dass ich tu wenig HCG habe bzw. Es einfach nicht richtig ansteigt? :(
Ich hatte dieses Jahe schon eine MA in der 9. Woche und mache mir große Sorgen...

Liebe Grüße!!

1

Hallo,

Das klingt leider so.

Geh doch Mal zum Arzt?

2

Hey, teste erst in einer Woche wieder und mach dich nicht verrückt!
Wenn du eine testreihe machen willst musst du immer den test der gleichen Marke machen. Es nützt nichts wenn du die Marke wechselst.
Ich weiß wie du dich fühlen musst, da meine letzte SS auch eine MA war. Aber es hilft nicht dich verrückt zu machen und dir selber Stress zu verursachen.

3

Hallo du,

wit sitzen grade im gleichen Boot!

Ich habe seit ES+11 positiv getestet. Die Linie wird nicht stärker und ist mir sehr sehr leicht zu sehen. Aktuell bin ich bei +16/17 und wünsche mir nur noch die Mens.

Ich war schon so oft schwanger und weiß dass das niemals eine intakte Schwangerschaft sein kann. Nun hoffe ich dass mein Körper das endlich auch kapiert und die Mens endlich kommt.

Ich drücke dir die Daumen dass es für dich gut ausgeht und dein Körper vielleicht einfach nur ein HCG Bummler ist. Warst du denn schon mal schwanger und hast vergleichswerte? Berichte bitte weiter, wie es dir ergeht ❤️

4

Ich Danke euch allen für eure Antworten!!

Tatsächlich war das HCG nur noch bei 1,6.. heute haben die Blutungen begonnen..

Ich bin zwar ein bisschen erleichtert und hoffe so nun wirklich um eine erneute Ausschabung herum zu kommen.. allerdings wird meine Angst immer größer, niemals ein Kind zu bekommen :( 🍀