SILOP das hibbeln kann beginnen

Thumbnail

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, da wir vermutlich etwas zu spät „dran waren“
Ovu war morgens positiv, wir haben uns aber erst spät abends gesehen und konnten Herzeln,
Jetzt war der ovu gestern Nachmittag noch deutlich negativ und heute morgen knalle positiv. Und wir haben heute morgen direkt Herzchen gesetzt.

Aufgrund von Hausbau, 3schichtsystem, kleinem Kind und auch anderen Dingen, fehlt uns momentan die Zeit und abends sind wir oft einfach vieeeeel zu müde ☹️ Und unter „Zwang“ möchten wir auch nicht miteinander schlafen, da es nicht auf biegen und brechen jetzt klappen muss und wir uns für dieses Mal geschworen haben die Romantik zu behalten 😅
Naja ab morgen heißt es dann ES+1 und Daumen drücken 🥰

Schönen 1. Advent 🎄 🧑‍🎄

1

Die Daumen sind gedrückt! 🥰

2

Sagt man nicht der Tag nach ovu ist es?

5

Ich vermute auch dass mein Eisprung ziemlich zeitnah nach dem positiven ovu passiert, da es vom Mittelschmerz usw. immer passt 😊

3

Ihr wart sogar genau richtig letztes Mal. Wenn der Ovu positiv ist dann findet der ES 12-36 Stunden später statt und dann ist das Ei noch 12 Stunden befruchtbar. Es ist also perfekt am Tag des positiven ovu und die darauffolgenden 2 Tage Bienchen zu setzen 🙂

4

Nicht zwangsweise, mein ES ist immer ziemlich zeitnah nach dem positiven Ovu, wenn der Vormittags positiv ist, dann ist am Abend spätestens Herzeln angesagt damit die Schwimmer auch noch ihren Weg bestreiten können. Bei mir zeigt zum Glück der Zervix und MuMu gut an wann die fruchtbaren Zage beginnen, sonst würden wir das Zeitlich teilweise nicht schaffen. Jede Frau ist da anders.

6

Hi Lina, ich bin ES +4/5.

Wie lenkst du dich ab? Ich bin Neuling und ziemlich durch den Wind.....

Liebe Grüße