Jetzt wird das Orakel plötzlich positiv...ES+11 und nun????

Thumbnail

Hallo zusammen,

Bin heute ES plus 11 und habe bis einschließlich gestern früh negativ getestet mit diversen SST. Daher habe ich es heute bleiben lassen und auch keine SST mehr daheim. Habe aber zum Spaß weiter orakelt. Das zeigte aber bis gestern auch keinen positiven Trend... und heute plötzlich deutlich stärker als die letzten Tage....

In meiner letzten SS hatte ein positives orakel tatsächlich schwanger bedeutet... mal sehen wie es morgen früh aussieht. Und falls noch intensiver, dann muss ich nochmal SST kaufen :-D

Was meint ihr?
LG

1

Das ist eben die 50/50 Chance. Entweder das LH steigt weil die Periode kommt oder der Ovu erkennt HCG an 🤷‍♀️

2

Ja das ist mir bewusst :-D bisher ist mein LH aber nie gestiegen vor der Mens....mh

3
Thumbnail

So sah das vor 8 Jahren bei meiner Tochter auch aus. Die Ovus habe ich sogar noch. So arg aufgrund des Alters leider nicht mehr so gut erkennbar.

Drück dir die Däumchen 🍀 aber sieht sehr sehr gut aus. Hast du Temperatur auch gemessen?

Bin aktuell auch noch am hibbeln und bei ES+8…

4
Thumbnail

Ich meine, dass meiner auch ansteigt. Der untere test Zt 29 ist mit morgenurin.

5

Bin auch am Orakeln aber ist sehr schwach bei es+11 mal schauen was die Tage kommt