OVU nicht ganz positiv, heute Eisprung?!

Huhu nochmal,
angeblich soll heute mein Eisprung sein. Mein Zyklus is sehr unregelmäßig (35-30-33-32-33-37).
Anhand unterschiedlicher Apps weiß ich, dass heute wohl mein Eisprung ist.
Mein OVU von heute Vormittag war aber noch nicht eindeutig positiv...
Bin verwirrt. 😖
(Geherzelt zuletzt vorgestern und gleich noch 🤪)

1

Also ich finde der ist nicht positiv.
An deiner Stelle würde ich heut Abend nochmal testen.
Manchmal geht es dann schneller als man denkt.
Ich würde dann nicht darauf gehen dass der Eisprung heute ist.

2

Ne eben, die zweite Linie ist ja seeeehr, sehr hell noch... Mich nervt es, nicht genau zu wissen, wann man Eisprung ist und das überall etwas anderes steht. 😖
Danke dir für deine Meinung 😊

3

Naja so 100 % weiß man das ja nie wenn man nicht immer den gleichen Zyklus hat.
aber wenn du die die Ovus regelmäßig machst weißt du ja wann dein Eisprung ist. Der kann sich ja immer etwas verschieben je nach Länge des Zyklus

4

Hey welche App ist das ?😄

5

Femometer 🥰

7

Femometer berechnet dir nur wann wahrscheinlich dein Eisprung sein wird, das muss aber nicht stimmen. Sobald tempi oder ovus nicht dazu passen, wird der es von der app auch nicht bestätigt. 😊

weitere Kommentare laden
6

Also ich finde, dass der noch sehr weit von positiv entfernt ist. Was die App sagt, ist für mich Quatsch. Positiv heißt, dass die Linien gleich stark, oder die testlinie noch stärker ist. Wurden die denn in den letzten Zyklen positiv? Welche Sensibilität haben sie? Ich teste mit 10ern und 20ern seit ich einen Zyklus hatte, an dem der 20er nicht positiv wurde, die Temperatur aber den Eisprung bestätigt hat. Wenn der 10er positiv ist, teste ich noch mit dem 20er, dann bin ich auf der sicheren Seite. Ich denke du musst dich noch ein bisschen gedulden und weiter testen.

Lg