Hallo ihr lieben.
Ich bin gerade voll fertig. Ich bin so wie ich das beurteilen würde erst ES+7(ich weiß sehr sehr früh, bei unserem Sohn damals habe ich auch so früh Mini Mini positiv getestet)... Schicke gleich auch einmal meine ovus für eure Einschätzung.
Wir sind im ersten ÜZ für Kind Nr 2... Habe den Test heute Abend gemacht und so sah er nach 5 min aus. Das ist ein Z1 Farma.
Bisher wenn ich Mal getestet habe um zu gucken wie die anschlagen waren sie auch nach Stunden schneeweiß. Jetzt beim trocknennl dunkelt er sogar noch nach und schimmert rosa...
Sehr ihr das auch oder bin ich bescheuert? Ich hole mir morgen einen Test im DM... Wenn er positiv wäre, wäre es ja wirklich ultra früh. Oder meint ihr der ovu am 19. War schon positiv. Tempi habe ich nicht gemessen leider...
Was meint ihr? SST🥴
Denke der wird positiv
für mich auch positiv 🥰
Zwar nicht so fest wie bei dir aber ich bin auch ES+7 und weiß nicht was ich davon halten soll 🙈 aber deiner sieht doch echt gut aus 🍀
Für mich auch positiv wenn auch sehr früh :) aber ich habe selbst ab es plus 8 positiv getestet und weiß somit, alles ist möglich :)
Sind es bei dir Zwillinge oder nur eins? Habe schiss, weil der so früh schon anschlägt, dass es Zwillinge sind🙈
Ich hab auch wahnsinnig Angst davor eben aus diesem Grund. Aber viele sagten. Dass sie ab 8/9 positiv testen konnten und es keine Zwillinge waren. Darauf hoffe ich auch.
Wow, wahnsinn 😳 Es+7 so deutlich sieht man wirklich nicht oft. Alles Glück der Welt, ach ja & natürlich Glückwunsch. ♡
Vielen lieben Dank. Ich bin auch echt überfahren. Habe damit echt nicht gerechnet. Dachte ich teste einfach Mal am Abend, einfach weil ich so ein Bauchgefühl hatte, war aber felsenfest auf negativ eingestellt, weil ich dachte selbst wenn, sieht man eh noch nix...
Ich seh ihn auch 🥰 und bei mir war das dieses Monat genau wie bei dir 🤪 1. ÜZ nach unserem 1. Sohn und meine ovus sahen genauuuu wie deine aus ! Somit weiß ich auch nicht genau ob ich ES10 oder 12 bin heute aber am Fr habe ich auch das erste mal getestet ( also denke ES8) und es waren auch 3 Tests + Digi pos 😍
Häng dir noch ein Bild an !
Drück dir ganz fest die Daumen 🥰
Oh wow wie schön! Glückwunsch! Ich bin soo gespannt aber mein Gefühl sagt mir auch dass es positiv ist. Es fühlt sich alles an wie bei unserem Sohn... Wie alt ist euer großer? Wir haben da im ersten Zyklus echt nicht mit gerechnet. Sind ganz überfordert aber wahnsinnig glücklich und hoffnungsvoll. Unser Sohn ist 14 Monate alt. Ganz liebe Grüße
Er war im August 2 ;) also es passt echt gut aber wir hätten auch niieee damit gerechnet und ich hab bissl Angst es zu verlieren :/ ( hatte im 1.Üz von meinem Sohn nen frühen Abgang ... also ich teste sicher jeden Tag 🤪
Di lass ich mal hcg bestimmen aber Gyn hab ich erst kurz vor Weihnachten:)
Wow ja positiv. - so froh musste ich noch extrem Striche raten ...
Herzlichen Glückwunsch liebes