Jeden Monat solche Tests....

Thumbnail

....das kann doch gar nicht sein das ich immer VL habe 😡
Hat jemand noch Probleme mit dem farcelle sticks?

1

Krass 🤦🏽‍♀️ Meine Facelle Tests sind immer blütenweiß. Hast du noch andere Sorten da zum probieren?

2

Hatte noch einen von one step gemacht der ist schneeweiß 🙄
Mir bleibt eh nix anderes übrig als zu warten.Aber man klammert sich doch ganz schön an diesen Strich und traut sich gar nicht noch einen zu machen 😒

3

Meine Tests sehen genauso aus! Die Onestep und ktx SST sind negativ. Ich hab Di Bluttest, aber gehe von negativem Ergebnis aus

4

Welchen hast du genommen der genauso aussieht?
Ich drücke dir die Daumen für Dienstag 🍀

5

Die facelle 10er sehen genauso aus wie ein dir auf dem Bild. Mit dem gleichen Urin SST von ktx und one step sind negativ

weitere Kommentare laden
8

Hallo
ja, hier ich... facelle erst positiv, Presense neu: positiv, Presense alt: positiv & Action Test auch...und das immer so von +8 bis +11 und dann alle negativ...

Die Test sind nicht mega krass positiv, aber man sieht den Strich...

Richtig verrückt und ja, man klammert sich an die Striche .... zum verrückt werden 🤯🤯

Natürlich, man könnte erst ausbleiben Tage testen.. aber halte ich nicht aus 😂

9

Ach was😳
Und das von so vielen verschiedenen Tests.
Kannst du denn sicher ausschließen das da nie was gewesen ist? Vielleicht hattest du auch nen frühen Abgang.

Mir fällt das warten auch so schwer 🙈
Bin dann immer erst enttäuscht aber merke das dann recht schnell die Anspannung nachlässt und ich um einiges entspannter bin bis zum nächsten Eisprung.
So wäre ich noch bis nmt mega nervös.So mache ich dann 2/3 tage ehr schon nen Hacken dran 😁

10
Thumbnail

Wie gesagt, Striche sind nicht entgegen gesprungen, aber waren da...

Ja genau, ibu bin dann auch entspannter wenn ich weiß ist negativ und Tage kommen und neuer Eisprung .. aber soooo ist kacke

weitere Kommentare laden
11

Hey,
Mach noch andere Marken und wenn die so aussehen, kannst du davon ausgehen das die tatsächlich positiv sind, es sich aber nicht gebot fest beißt. Dann solltest du mit deinem frauenarzt die nächsten Schritte besprechen.

Tut mir leid, dass ich nichts besseres dazu sagen kann.

13

Das kann natürlich sein.
Ich beobachte das mal noch 1-2 Monate.
Dann muss ich mir aber doch mal Hilfe holen.
Vielen Dank ☺️
Vielleicht Versuche ich morgen noch einen wenn mir einer nen Test besorgen kann 🙈

21

Hab heute nochmal extra den gleichen gemacht um zu sehen ob sich da was tut aber der ist schneeweiß 😤
Neuer Zyklus neues Glück 🤷🏼‍♀️