Frage zu CB digital (schwanger/nicht schwanger) versus Facelle 10er

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe vorhin (ES + 12) erneut einen Test mit einem Facelle 10er gemacht und die Linie ist noch etwas stärker als gestern. Also dachte ich, ich verbrate noch einen CB mit digitaler Anzeige (schwanger/nicht schwanger- OHNE WB), weil ich ihn schon seit geraumer Zeit Zuhause hatte.
Er sagt: Nicht schwanger. 😕
Ist es einfach noch zu früh dafür an ES +12 und ist das ein 25er? Oder muss ich mir Sorgen machen? Was mich wundert: ich hab ihn auseinandergenommen (direkt danach) und eine zweite Linie ist deutlich zu erkennen- allerdings weiß ich nicht, ob das bei dem was zu bedeuten hat, auseinandergehalten.
Ich bin verwirrt. Was sagt ihr?
Schade, eigentlich sollte er dazu dienen es SW zu sehen. Mit dem CB Wochenbestimmung warte ich dann lieber bis nach NMT... 😕

Ich danke euch für eure Einschätzung!!
Habt einen guten Start in die neue Woche.

Anmelden und Abstimmen
1

Du hättest den mit wb machen sollen,sind beides zwar offiziell 25er Tests, aber der mit wb ist wesentlich sensibler.
Also war das für den anderen einfach zu früh.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Danke für deine Einschätzung, das beruhigt mich ein wenig. Ich dachte, den guten CB mit WB hebe ich mir noch ein wenig auf, bis ich zumindest den kritischen NMT-Tag überschritten habe...ja, den hätte ich lieber jetzt machen sollen, er hätte mich eventuell weniger kirre gemacht. 😂 Im Gegensatz zu anderen CBs hört man von dem mit WB eigentlich nur gutes. Ich hatte gehofft, das gilt für den anderen digitalen CB vielleicht auch. Naja. 🤷🏻‍♀️

3

Hallo ☺️

Das schaut super aus 😊 wenn du den mit WB machst zeigt er sicher schon 1-2 🥰🍀 an bzw. nach NMT bei vielen ja schon 2-3 🤩 mir wurde einmal von einem Mitglied gesagt, dass der schwanger/nicht schwanger angeblich sogar ein 50er ist 😅

Also herzlichen Glückwunsch 🥳