Femometer sst

Guteb morgen 😊

Ich hab mal ne frage wer hat mit dem femometer ssw an es +11 leicht positiv getestet.

Ich bin heute es+11 habe leicht positive getestet wollte ein Bild machen aber man sieht es kaum da ich ja noch früh dran bin beim durchlaufen habe ich ihn aber sofort gesehen . Eine VL kann es nicht sein da sie rosa ist ... bin aber mir unsicher ... habe noch nichts davon gehört das diese Tests schlecht sein sollten ... deswegen meine frage ob jemand mit denen positive sowie negative erfahrungen hat ...

Danke im voraus 😊😊😊

1

Huhu,

Ich hatte bei den Femometer Test bei es 9/10 einen hauchzarten Schatten. So wenig, dass mein Mann mich für verrückt erklärt hat, aber die anderen Tests waren blütenweiß vorher.
Also hab ich mit einem empfindlicheren Test (Presense, aber noch der alte) getestet und siehe da, da war eine zweite Linie besser zu erkennen. Bei mir hat es also gestimmt.

Du kannst dir entweder auch einen empfindlicheren Test holen oder zwei Tage warten und noch einen machen.

Ich drück dir die Daumen ❤️❤️❤️🍀🍀🍀

2

Ok Dankeschön.

Kannst du mir einen anderen test empfehlen hab einen rossmann bei mir in der Nähe 😳😳😳

3

Rossmann müsste einen Frühtest von Facelle haben, der meines Wissens nach auch sehr gut ist.

weiteren Kommentar laden