Hallo. Ich müsste am Mittwoch meine mens bekommen. Ich hab mich heute morgen nicht getraut an Es+12 zu testen. Ich hab weder unterleibsziehen noch Brust weh. Daher habe ich nicht viel Hoffnung. Bis vor paar Tage hatte ich Hoffnung. Ich habe Samstag und Sonntag die David sst Tests gemacht, die sollen aber sehr schlecht sein. Natürlich hats nicht angezeigt. Was mir eigentlich an +10/11 logisch ist. Vor paar Jahren haben meine Tests auch erst bei +12 zart angeschlagen.
Hat das was zu bedeuten, das ich keine Symptome wie zwicken hab?
Macht mir bitte Hoffnungen +12 und keine Symptome
Jede Schwangerschaft und jeder Körper ist anders, du musst keine Symptome haben!
Warum muss man so früh schon Symptome haben?
Ichatte erst ab der 7. SSW Brustschmerzen. Vorher hab ich mich gefühlt wie immer.
Weil man hier in der Gruppe sieht wie alle an Es+9/10 schon positiv testen. Ein zwicken und zwacken haben. Und wenn es bei einem nicht so ist, zweifelt man gleich. Ich weis es ist Schwachsinn so früh zu testen, einfach abwarten, ob mens kommt oder nicht. Aber man will es halt zu sehr. Und auch einfach wissen.
Ja, das Forum macht einen oft verrückt.
Aber wie wird hier auch oft gesagt: So lange die Periode noch nicht da ist, ist alles offen und es besteht noch Hoffnung! 😉
Bin heute auch bei +12 und sollte am Mittwoch meine Periode bekommen.
Hatte letzte Woche Mittwoch und Donnerstag Einnistungsblutungen,jedoch war heute morgen mein Sst negativ😔
Das warten macht einen fix und fertig
War es wirklich eine einnistungsblutung? Oder einfach eine zwischen Blutung?
Also ich bin mir sicher dass es Einnistungsblutungen waren,ich habe nie Zwischenblutungen,und die war auch so leicht hell rosa und ganz minimal beim abputzen.