💞💞Positiv!!!! ES+13/14💞💞

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich durfte gestern leicht positiv testen (mein Mann konnte ihn diesmal sogar gleich sehen😉), heute mit MU schon wunderbar deutlich
Ich bin völlig durcheinander, ich hatte dieses Jahr schon 2 FG und freuen trau ich mich nicht so richtig. Meine FA meinte sobald ich positiv teste soll ich mich sofort melden um diesmal alles engmaschig zu kontrollieren. Gefahr ELSS besteht ...
Oh man, das war der 1. ÜZ nach der letzten FG. Ich hab es gehofft, aber nie wirklich geglaubt, dass es gleich klappt
Ich könnte nur noch singen 😍🥳😅
P.S. mein Mann versteht nicht, warum es Übungszyklus heisst, "das ist doch voller Ernst und es wird mit scharfen Waffen geschossen" 😅😅😅

1

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉 und ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht 🥰🍀

2

Dankeschön, das hoffen wir diesmal auch 😊😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🍀❤
Kenne das Gefühl, hab auch schon einiges durch und muss daher engmaschig untersucht werden, schön wenn dein Arzt das auch so sieht und dich ernst nimmt, da geht es einem doch gleich viel besser!

Alles Gute und eine schöne SS😘

4

Liebe Melody,

Vielen Dank für deine lieben Worte!!! Ja, sie ist echt toll!!! Kiwu Klinik meinte nur künstliche Befruchtung nach allem. Meine FA meinte sie steht hinter mir wenn wir es nochmal natürlich versuchen wollen und ich soll ganz oft kommen 😅 und siehe da :))) jetzt hoffen wir einfach das Beste

5

Wie schön!
Ich hab auch den weltbesten Frauenarzt 🥰
Solchen Ärzte braucht das Land!!!

weiteren Kommentar laden