Clearblue plus pos. Digi negativ?! Hilfeeee

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich habe gestern zwei Tests hitnereinander gemacht. Der erste plus war pos und der digi negativ danach. Beide sind wohl 25 er und frühtests. Wie kann das sein? Was stimmt nun? Bin verwirrt? Jemand Erfahrungen?

1

Eig ist der Digi wohl ein versteckter 10er - zumindest der mit den Wochenangaben !
Hast du noch andere Tests daheim ?
Auf dem mit dem + kann ich die Linie deutlich sehen aber der Test ist ja leider nicht sooo gut bewertet:/
Drück dir die Daumen aber teste echt mit einem anderen nochmals !
Aja und wie weit bist du ?

2

Ich bin 1 Tag vor Fälligkeit... das ist der digi ohne WB. Nicht gut bewertet heißt er liefert auch falsche positive Ergebnisse?

3

Der CB ohne WB ist höher angesetzt.
Glaube der mit dem Kreuz zählt zu den frühtest (hatte die mal im Doppelpack mit CB mit WB) kaufe dir einen mit WB das ist ein versteckter 10er
Siehst du die Linie auch ohne Licht hintendran?
Weil es kommt vor das er immer eine Linie anzeigt.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, der mit dem Plus ist oft falsch positiv.
Der test ist auch dafür bekannt. Wenn es nach den test gegangen wäre wäre ich wohl dauer schwanger. Und nein ich bin definitiv nicht schwanger.

Versuch morgen mal einen andere.

6

Hi
Ich kann es leider nicht als positiv werten, das die CB zum Striche raten meist eine leichte Linie zeigen. Und für einen Tag vor Fälligkeit ist das zu schwach.
Tendiere deshalb dazu das der digi Recht hat.
Außer es besteht die Möglichkeit das der ES sich verschoben hat

7
Thumbnail

Zeigen diese auch eine blaue linie an? Von VL habe ich gelesen aber so eindeutig? Oh meno....

9

Die Ergebnisse der Laboranalysen sind zuverlässiger, da bei Heimtests strikt nach den Anweisungen vorgegangen werden muss. Dies ist aber nicht immer möglich. Meistens ist es genau der Grund für die falschen negativen Ergebnisse der Heimtests.

Ich würde dir raten mach einen anderen ...
💕🍀💕🎈💕🍀💕 Daumen sind dolle gedrückt ... 🤗

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Der ohne wb ist nicht so sensibel.
Bei mir war der noch negativ als der mit wochen anzeige schon positiv war.

Für mich ist der Clearblue mit dem Kreuz positiv deswegen leises Glückwunsch 🥳🍀
War wahrscheinlich noch zu früh für den digitalen.

Bei mir hatte der übrigens nie ein Kreuz in der angegeben zeit wenn ich nicht schwanger war.
Ist nur meine Erfahrung deswegen würde ich den jetzt als positiv werten.

Hatte übrigens eine vor paar Tagen hier im Forum auch und am nächsten Tag war der schon recht deutlich 🥰

11
Thumbnail

Hey!

Mach dir keine Sorgen!
Mein CB mit + sah genau so aus und war PISITIV. Genau so wie der Facelle den ich mit dem selben Urin gemacht habe.
Habe am selben Tag mit dem selben Urin den Digi ohne WB gemacht, der negativ war. Habe ihn 2 Tage später gemacht und er war positiv 🤗

Glaube der schlägt erst spät an. Hänge dir Mal ein Bild vom CB an, war an ES+10.

13

oh dann besteht die Hoffnung ja noch....ich teste morgen ambesten nochmal...

16

Deiner ist leider noch negativ! So sieht kein positiver Test von CB aus. Der Test von der anderen Frau hier, eindeutig positiv, da sich so eine deutlich sichtbare Haarlinie gebildet hat.

weitere Kommentare laden
15

Ich finde den nicht digitalen auch positiv.
Der Fehler war wahrscheinlich, dass du den ohne wb genommen hast.
Beide digitalen sind zwar offiziell 25er, aber der mit wb schlägt schon ab 10 miu an.
Glaube schon, dass der dir auch schwanger angezeigt hätte.

21
Thumbnail

Mädels...!!!! Bin positiv 🥰

22

Wusste ich doch 😅🥳

Nochmal herzlichen Glückwunsch ♥️🥳

23

Dankeeee. 🥰