Hallo
Ich bin heute 3 Tage überfällig und habe gestern getestet wo es ganz ganz leicht nur zu sehen war und heute noch getestet undda war es auch leicht aber schneller zu sehen.
Aber habe auch seit 2 Tagen so braunen Ausfluss aber nur beim abwischen.
Was soll ich jetzt tun gleich zum Arzt??? ... Wollte nächste Woche dann gehen weil dann müsste man ja schon was sehen.
3 Tage überfällig und heute positiv getestet aber leichten braunen ausfluss
Also ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen...schmierblutungen können zwar normal sein, aber auch in so einem frühen Stadium auf eine Fehlgeburt hindeuten.
Zeig mal ein Bild von deinem Test ☺️
Hallo Leibes
Ab ins Krankenhaus- sag du hast positiv getestet von der Intensität musst du nichts erzählen.
Die gucken aufjedenfall auch US und Vlt kannst du das kleine Wunder schon sehen - außerdem können sie sehen ob es sich gerecht entwickelt...
Erstmal schmierblutungen sind in der frühen Schwangerschaft wohl viel häufiger als wir denken ...
Aber geh ins KH das hilft dir auch dich zu beruhigen
Mal doof gefragt: Was sollen sie denn sehen bei 3 Tagen überfällig? Wenn’s gut läuft eine Fruchthöhle aber sonst...? Und die werden ihr auch nur sagen, sie soll sich schonen und abwarten ob der Ausfluss der klassische Beginn der Periode ist... Hatte ich vor zwei Jahren genauso leider, da wurde nichts unternommen...
Alles Gute der TE!
Ist auch Quatsch so früh.
Zu Coronazeiten reicht zu Beginn und ohne Schmerzen der Frauenarzt.
Bei ner Menge frischem Blut ist das was anderes.
Ich würde auch zum Arzt gehen. Vllt hast du einen Progesteronmangel. Dagegen könntest du dann was einnehmen🍀. Alles Liebe 😊
Du kannst bloß abwarten. Bei 3 Tage überfällig sieht man überhaupt nichts.
Dafür ins Krankenhaus? Zu Coronazeiten? Ohne weitere Probleme?
Warte ab und vertrau in deinen Körper.
Und total blöd gesagt-wenn es sich nicht anständig einnistet,dann kann man nichts machen. Trink Magnesium und mach einen normalen Termin bei der Frauenärztin.