Habe meinen clearblue mal auseinander gebaut da ich das Gefühl hatte die Folie spiegelt total
Habe was leichtes erkannt bin mir aber total unsicher ob ich ihn dadurch verfälscht habe
Schwangerschaftstest Hilfe !!
Tut mir leid ich sehe da nichts...
Wie weit bist du denn?
Bei welchen ZT bist du und wie weit nach ES hat du den Test gemacht?
Ich bin ES+12 allerdings ist das keine genaue Angabe da mein zyklus im Moment macht was er will .. 😞
also um ehrlich zu sein ich sehe da schon war’s denn ich persönlich hatte den Schwangerschaftstest von Claire Blue wo man ein plus sehen konnte aber, bei dir sieht man schon ein Strich also für mich deutet er eigentlich positiv
Ich halte von diesen Test nichts. Hatte auch schon 2 Striche und war nicht Schwanger. Mach am besten noch einen Test mit z.B.Clearblue mit Wochenbestimmung der ist verlässlicher und zeigt bei ES+12 schon an ob du Schwanger bist oder nicht.
Huhu, also ich sehe da zwar was ABER ich würde auf diesen Test von CB definitiv nichts geben. Der war bei mir positiv, ein anderer aber negativ. Dann hab ich gelesen das der ganz oft dazu neigt falsch positiv zu werden. Hol dir lieber einen anderen! Am zuverlässigsten war bei mir Vivede. Alles gute und hoffentlich hast der Test trz recht! :)