Kann ein falsch positiver Test so aussehen?

Thumbnail

Hallo zusammen!
Heute ist ZT12. Ist jemandem so was auch passiert? Ich bin skeptisch. Kann eigentlich nicht sein.

1

Sieht positiv aus villt. Hast du dich verrechnet?

Liebe Grüße

2

Ich weiß nicht welcher Test es ist - aber der sieht schon positiv aus ...

3

Vielleicht hattest du gleich deinen Eisprung, für mich ist der Positiv

4

Für mich klar positiv 🥰

5

Positiv Glückwunsch

6

Danke euch für die Antworten! :) das fällt mir schwer zu glauben, weil die Regel erst 7 Tage her ist und meine Temperatur unten ist. Eigentlich kann es gar nicht sein. Ich mache morgen mit dem MU einen Test. Hoffentlich bringt er mehr Klarheit.

7

öh wenn du blutungen hattest du sogar die tempi unten ist, scheint der test defekt zu sein.. selbst wenn man blutungen in der frühss hat, bleibt die tempi eigtl. oben. haste mal ne kurve?

12
Thumbnail

Für eine Schwangerschaft waren meine Blutungen zu stark. Das hätte ein Embryo gar nicht überlebt. Und hier die Temperaturmessung der letzten Tage mit Ava.

8

Der ist positiv, diese SST sind sehr gut 👍 Glückwunsch alles Gute 🍀🍀🍀

9

Hattest du vor ein paar Tagen einen Test Gemacht? Also Vll warst du ja schwanger und das ist Rest-HCG, was sich jetzt abbaut aber dann hättest du schon viel HCG haben müssen...

11

Ja, ich habe vor der Regel einen Test gemacht, auch nach der Regel, weil ich mich komisch fühlte. Waren alle negativ.

10

Guten Morgen! Also, ich habe heute einen Test gemacht, natürlich negativ. Der Test von gestern muss defekt gewesen sein. So eine dicke rosa VL habe ich noch nie im Leben gesehen. Aber alles gut, ich habe das Ergebnis ja kommen sehen. :)