Ss Symptome ab ES

Huhu was hattet ihr so für Symptome ab ES wo ihr wusstet es hat geklappt?🧐

1

Untwrleibsziehen hat nach ES nicht aufgehört, ich hatte statt milchigen zs gelblichen, meine Brustwarzen waren so empfindlich hatte ich noch nie zuvor, stechen im ul beim niesen, strecken und umdrehen im Bett. Ich war vor nmt furztrocken untenrum sonst immer wässrigen und spinnbarer zs kurz vorher. Und ich hab jeden Tag geträumt.
Liebe Grüße

5

Okay das macht mir hoffnung🍀

2

Bei mir ca 5 oder 5 Tage nach es.... Brustwarzen extrem empfindlich und ul ziehen... Mir ist auch immer vorgekommen das der Urin anders riecht in der ss

3

5 oder 6 Tage meine ich

4

Tatsächlich, wo du es gerade sagst, der Urin roch bei mir auch anders in der ss als wie im normalen Zyklus 🤣

weiteren Kommentar laden
6

- sehr starken einnistungsschmerz
- Schwindel
- mehr (heiss-)Hunger/Durst
- mehr Pipi machen
- echt heftig geträumt, hauptsächlich Alpträume
- müde
- als letztes empfindliche Brüste

8

1.SS alle Symptome nicht wertbar aufgrund von Hormonen.
2.SS da wusste ich es bei der Befruchtung und ab ES+5-6 habe ich alles intensiver gerochen.
3. SS bei ES+8 total aus der Puste, weil ich meiner Tochter hinterher gelaufen bin.

9

Hey, das mit den empfindlichen Brustwarzen kann ich auch bestätigen. Hatte es ab ca. ES+5. Hinzu kamen Zahnfleischentzündungen. Ca. 2 Wochen später erst die spannenden Brüste..

10

Ich denke zwar nicht das es geklappt hat da ich bis jz nur negativ teste aber einige Symptome habe ich auch. Seit ES schmerzende Brüste vorallem die Linke Brust (auch so ne art brennen und jucken) pieksen im Unterleib links , temperatur schwankt , gefühlsmäßig durcheinander 😈🤡🙊

Und seit heute ein Gefühl wie auf dem Gynäkologen Stuhl wenn sie mit dem Stäbchen nen Abstrich machen 🙊 kennt das jemand?