Huhu, morgen ist NMT und ich hatte noch einen Ovu hier den ich gerade gemacht hab. Könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten? Einen SST hab ich nicht zuhause, wollte morgen erst einen kaufen. Herzlichen Dank
So, nun im richtigen Forum....positives Orakel?
Frage ist. Steigt dein lh Wert zur mens oder nicht.
Könnte, muss aber nicht. Orakeln bedeutet mehrere Tage hintereinander testen und hoffen, dass sie stärker werden. Aber auch das hat nichts zu bedeuten. Mein Ovu war negativ (kaum eine 2. linie) und ich war schwanger.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Echt? Oh ich mach auch seit 4 Tage Orakel.‚und die werden nicht stärker. Weil egal ob ja mens kommt oder schwanger, müssten die ja dann stärker werden, aber nichts.... da machst du mir wieder Hoffnung
Das ist kein Orakel. Ein Orakel besteht aus dem Ergebnis mehrerer Tage, indem man beobachtet ob es einen Anstieg gibt. Dein Ovu sagt nichts aus.
Eigentlich macht man mehrere Ovus, um zu sehen ob sie stärker werden. So sahen meine aus, wenn ich meine Periode bekommen habe. Als ich schwanger war, waren beide Striche gleich stark. Ich hatte aber eine andere Marke (David), von daher schwer zu sagen.
Schließe mich an. Exakt so wars bei mir auch. Und als ich schwanger war waren die richtig fett positiv.. Nicht nur so wie auf dem. Bild leider. Sorry
Bei mir waren die LH Tests immer vor NMT positiv. Ob schwanger oder nicht.
Du kannst also nur abwarten und dir einfach einen vernünftigen Schwangerschaftstest holen.
Alles Liebe 🍀