Wann zeigen die femometer sst testreifen 25 miu an

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir die oben genannten sst testrwufen gekauft und da ich mit denen keine erfahrungen habe wollte ich euch mal fragen 😊
Wann zeigen die was an?
Bin gerade bei es+8 und freue mich irgendwie nÀchste Woche zu testen,wenn die mens nicht kommt.
Habe eigentlich ein ganz gutes GefĂŒhl bei diesem Zyklus,aber Hoffnung mache ich mir ehrlich gesagt keine.

Danke fĂŒr eure Erfahrungen 😊

1

Also der 25er könnte bei es+14 was anzeigen muss er aber nicht. Es hĂ€ngt auch sehr dahin ab wann es sich bei dir eingenistet hat, soviel ich weiß wird hcg erst ab der einnistung frei gesetzt.
Ein 10er test sollte schon vorher was anzeigen.

5

Hatte an es+6/7 ul-stechen links und an es+6 abends auch leicht rosanan Ausfluss mit blutfaden.

6

Ich hatte bei es+5 das stechen.
Ändert nichts an der Tatsache, daß hcg fĂŒr gewöhnlich alle 2 Tage sich verdoppelt.
So wie ich verstanden hab, fÀngt das am der einnistung an. Wenn er sich also verdoppelt :
Einnistung (E) +0=1hcg
E+2=2hcg
E+4=4hcg
E+6=8hcg
E+8=16HCG (10er pos)
E+10=32HCG (25er pos)

NatĂŒrlich ist das ja nicht so, dass man einen Schalter umdreht und das HCG hat sich verdoppelt. Es gibt ja noch die Tage dazwischen und so. Ich finde es halt nur wichtig, daß man sich immer vor augen hĂ€lt wie realistisch es ist den test mit Welcher empfindlichkeit zu machen.

Ich meine, ich habe auch meinen test bei Es+7 gemacht (gestern) obwohl ich logisch weiß, dass es selbst Freitag unwahrscheinlich ist, dass der test was anderes als negativ anzeigt (empfindlichkeit 12,5).
Bei einigen findet die Einnistung halt frĂŒher statt als bei anderen.
Wenn deine einnistung am 6. Est war und du den 25er test nutzen willst, dann wird mEn der test erst am ES+14 oder auch erst spÀter, bei dir positiv sein.

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hat er an ES+12 abends schon eine leichte Linie gehabt

3

Danke euch beiden 😊
Kenne die halt gar nicht 😅

4
Thumbnail

Da muss ich auch was zu sagen bzw. fragen
Hab die selbe Thematik
Bin heute ES+12 und heute negativ mit einem FrĂŒhtest von Testamet getestet... laut Packung ein 20er Test.
Wie kann das dann ein FrĂŒhtest sein?😀
Kann ich vll doch noch Hoffnung haben?