Angst 😔Hilfe😔Ablenkung

Thumbnail

Guten morgen
Teste positiv seid es+9
Hatte gestern FA Termin dann die Botschaft Urin test NEGATIV .....
Es ist eine Welt für auch zusammen gebrochen....
Sie haben mir dann Blut abgenommen dann begann das warten bis 17:30 bis die Werte da waren die Zeit ging gar nicht rum 😪
Als es dann soweit war rief ich an sie wollten mir erst nix sagen denn die Ärztin wollte mit mir selbst reden ...
Hab dann lang auf sie eingeredet bis sie es mir dann gesagt hat

SIE SIND SCHWANGER

Nun kann ich es einfach nicht sein lassen mit dem testen 🙈😔
Hab nächsten Montag wieder FA Termin und meine FA meinte da machen wir auch US und wir werden dann auch mit Sicherheit schon was sehen .....
Hab so Angst das wieder was schief geht ...
Wurde zurück datiert und bin jetzt erst bei 3+5 und sie meint soll mich nicht verrückt machen weil mein Zyklus so kurz ist und das alles super ist ....
Hab trotzdem so Angst 😔😔😔

Et ist der 10.08
Bin heute es+15
3+5 SSW

1

Erstmal ❤-lixhen Glückwunsch von mir!
Vertraue deinem Körper und deinem Krümel im Bauch.
Es wird alles gut gehen 🍀🍀

2

Es ist verdammt schwer habe bereits 2 Sterne die letzte FG ist jetzt 5 Monate her ....

Bis Montag ist noch sooo lang 😔😔😔

6

Ich habe auch ein Sternchen, zwar schon im Februar 16, ist in der 12 ssw gegangen. Daher kann ich dich sehr gut verstehen.

Aber ich sage mir immer,wenn ich daran denke:
Vielleicht sollte es nicht sein, vielleicht war ich auch noch nicht bereit dazu.

Das hilft mir sehr

weiteren Kommentar laden
4

Freu und entspann dich... Ich mach immer eine Runde Yoga wenn ich so völlig am Rad dreh oder geh spazieren 🙏🏻 alles wird gut

5

Versuche mich schon abzulenken war schon knapp 2std mit dem Hund draußen

7

Oder schmeiß dir nen Podcast auf die Ohren 😋

8
Thumbnail

Hey
Mich würde das auch sehr fertig machen 🙈 aber Versuche positiv zu denken

Ich habe seit gestern keine Facelle mehr,nur noch one step und mache die wann mir danach ist. Es beruhigt mich einfach zwei Striche zu sehen

Ich habe eine bekannte die hatte am selben Tag den ES wie ich und hat erst 3 Tage später leicht positiv getestet. ist immer unterschiedlich.

Wie gesagt endete meine Testreihe gestern leider 😁

9

Guten Morgen, man weiss ja nicht welchen hcg test sie in der Praxis benutzt haben. Weisst du das per zufall? Wie lang ist denn dein zyklus? Wenn du am Montag Termin hast dann wärst du 4+4. Da wird man auch noch nicht viel sehen. Ich war auch bei 4+4 und man hat nur einen Mini Mini Punkt gesehen. Hat sich bis zur 8ten Woche normal entwickelt und hatte dann leider in der 11ten eine MA. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Dieses frühe testen macht es auch nicht besser 😔 fühl dich gedrückt ❤️

11

Der FA hat nen 50er test

12

Mein Zyklus hat 25 Tage nur ....
Das man nicht sehr viel sehen wird das weis ich aber etwas

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Geht mir momentan ähnlich.
Tests sind positiv abet sehr schwacg mit geringem Anstieg....
Nach etlichen voran gegangen fg mach ich mir eh keine Hoffnung 🤔
Aber bei dir ist nichts verloren.
Versuch dich abzulenken. Backe kekse das hilft mir immer 😇