Anstieg zu schwach? ES +13

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nachdem der digitale CB (ohne WB) gestern schon "nicht schwanger" angezeigt hat, mache ich mir nun Sorgen, dass der Anstieg viel zu gering ist und etwas nicht stimmt. Der Strich ist im Vergleich zu gestern nicht wirklich stärker - sollte er das an ES+13 nicht schon sein? Ich hatte zu heute mit einem viel deutlicheren Ergebnis gerechnet...😔
War der Anstieg bei einer von euch auch so gering und es ist trotzdem alles gut gegangen?

Über eure Einschätzung und Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen!! ❤️

1

Hallo
Ich hab momentan dasselbe problem.
Bin so traurig.
Drücke dur die daumen

3

Das glaub ich dir. :( Bist du auch ES +13? Wie sieht deine Testreihe denn aus?
Ich drücke uns so die Daumen, dass es nicht direkt wieder mit abgeht...

2

😨 die sehen sich so gut aus...
Teste mit dem mit Wochenbestimmung nochmal.

Nimm den Digi den du gemacht hast auseinander- Vlt ist da ja was mit. Mach mal Foto wenn du den zerlegt hast ...,

4
Thumbnail

So sah der zerlegte CB ohne Wochenbestimmung gestern aus, darüber der Facelle von gestern (ES+12). Er hat zwar einen zweiten Strich, ich habe aber keine Ahnung, ob er den immer hat. Oder wie blau der zweite Strich sein muss.
Morgen früh mache ich den CB mit Wochenbestimmung...

Und mein Urin war heute morgen auch definitiv nicht verwässert, daran kann es nicht liegen.
Dabei hatte ich mich gestern Nachmittag schon so gefreut, weil ich noch einen Facelle mit Nachmittagsurin gemacht hatte und auch da ein Strich zu sehen war (wenn auch weniger intensiv als mit MU).

5

Ich weiß nicht - der sieht so gut aus ..

Man soll die ja nicht auseinander nehmen weil die immer zwei Striche anzeigen können , aber deiner hat eine schöne Intensität ...

Mensch ich werd das Gefühl nicht los das da einfach was falsch gelaufen ist - ein Fehler in def Produktion oder mit dem Bildschirm stimmt was nicht ... das kann doch nicht sein du arme diese Achterbahn Fahrt wünsche ich niemandem 😨

Daumen sind gedrückt - ich hoffe sonder für dich ...

weitere Kommentare laden