Guten Morgen Mädels, eigentlich eine ganz doofe Frage..
Ich habe vorgestern 1 famenita abends genommen.
Mit mu hab ich positv getestet.
Zur Sicherheit und Angst hab ich gestern Abend 2 famenita genommen.
Heute morgen mit mu nur noch ein hiach abbekommen auf den tests.
Vor lauter Trauer und Frust hab ich mit 2 Urin zich ss tests verbraten und alle positv. Inklusive one step und 20er ktx.
Kann es sein das das famenita im Urin so strak war das die Tests deshlab nur Schatten hatten?
Fragt mich nicht warum die billigen bei mir so komisch durchlaufen. Sind immer im Becher..
Oben ktx20er
10er
Und one steps alle mit gleichem 2 urin
Famenita und ss tests
Du hälst die aber schon nur bis zur maximalen Linie ins pipi oder?!
Jaaaa aber alle laufen so durch. Und bekommen erst an den kanten den Strich der sich dann zusammen zieht.
Ausser die ktx die laufen normal.
Der facelle hatte mit mu auch nur n hauch jetzt ist der wieder positv
Trocken zeigt der mehr, ja!?
Zeig mal den facelle
Famenita verfälscht die Tests nicht...
Daran kann das nicht liegen ...
Nein verfälschen nicht. Aber im ersten Urin ist ja meistens die ganzen Flocken davon. Und bei 2 Tabletten schon viel.
Ja das macht nichts ...
Mach dir keine Sorgen ..
Zeig mal den facelle
Deine Tests sehen aber arg nass bis weit über maximal Linie aus liebes 😨
Ne ganz normal. Hab ja soger ein extra pipi Becher für ss tests die kannst du noch nicht mal tiefer machen. Weil der so flach ist
Vlt ist die charge so ..
Aber positiv ist positiv und die sind schön rosa in der Farbe ..
Ich denke auch die Tests sind zu nass und zu tief reingehalten...der Urin ist ja auf dem Bild über den schwarzen Balken und über den Pfeilen noch zu sehen als Perlen....aber trotzdem positiv. Dwnke deswegen laufen die so seltsam durch. Pipi maximal 2cm hoch im Becher ....bis zum schwarzen Balken von links gesehen
Wenn man die Tests bis über maximal eintaucht können sie falsch positiv anzeigen. Leider.
Das könnte auch erklären das sie immer jeden monat eine linie hat u d dann nie richtig positiv wird🤔