Darf ich vorstellen: die VL🤦🏽‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

guckt euch mal diese VL an🤦🏽‍♀️ Richtig gemein. Ist ein KTX7.

Wir sind eure Erfahrungen mit den Tests?
Bin NMT-2 oder 3.

Liebe Grüße

1

Vielleicht ist er defekt? Hast du noch einen anderen Test? Ich drück die Daumen 🍀

3

Tja wer weiß 🤦🏽‍♀️ Ja ich hab noch 2 andere Sorten da. Aber die jetzt am Tag zu machen wollte ich mir sparen. Außerdem war ich gestern zu einem ausführlichen Ultraschall im KH wegen einer OP Vorbereitung zur Endometriosesanierung und Eileiterspülung 😅

7

Hast du abgegeben das du leicht positiv getestet hast?!

weitere Kommentare laden
2

Ich lochte die Tests nicht so gerne . Die haben bei mir so spät angeschlagen ...

Aber wie kommst du auf VL der ist zwar nicht komplett durchgängig- aber schön rosa in der Farbe ..

Ich währe glücklich über solche KTX gewesen...

Heute 17:30 oder !??

4

Hatte gestern Ultraschall, da hätte man ja schon was sehen können, oder?

Die Linie war auch erst im trockenen Zustand zu erkennen, habe ihn nochmal aus dem Müll gefischt 😅🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Man ist wirklich dumm manchmal

5

Nein UL so früh da kann man Vlt den Dottersack erkennen ...

weitere Kommentare laden
10

Hallo. Ich kann nur positives berichten. Ich war schon 7x ss (dennoch kein kind) aber ich habe immer die ktx und sicher schon über 150 gemacht und hatte noch nie eine VL. Lg

13

Ok das ist ja seltsam. Der Strich kam allerdings nicht gleich beim durchlaufen 🤦🏽‍♀️ Es lag ja im Müll, vielleicht hat der ovu von nebenan abgefärbt?😅

11

Für mich sehen sie auch nicht nach einer vl aus.

12
Thumbnail

Versuch Nummer 2.

Was sagt ihr?

16

Ich sehe nichts....auf den ktx scheint was zu sein,aber auch nur ein 3tel, also auch unwertbar.
Vielleicht hast du ne schlechte Charge erwischt

17

Na ja, also ich meine an dem Rechts und links was zu sehen. Morgen müsste es deutlicher sein. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
19

Wenn du den Test Stunden lang liegen lässt und dich dann über eine VL beschwerst, weiß ich auch nicht was du erwartest. Zumal ich keine VL erkennen kann.

Warum testest du überhaupt so viel? Kann es sein, dass du seit Tagen täglich potenzielle VL postest? Vielleicht täte dir etwas Abstand gut?

Ich kann verstehen wie nervenaufreibend und emotional so ein Kinderwunsch sein kann, aber tu dir was Gutes und nimm ein wenig Abstand.

Alles Gute#blume

20

Warte mal, Moment. Das war, seit ich hier bei Urbia angemeldet bin, der 2. sst, den ich hier hochgeladen habe. Und der erste und zweite Test in diesem Zyklus. Ich weiß ja nicht, wie du darauf kommst, aber selbst WENN ich rumteste wie eine blöde (was ich prinzipiell nicht tue), und du das kommentieren möchtest, solltest du bitte deinen Ton überdenken. Abgesehen davon, dass das nicht die Frage war.

23

Ich bin ehrlich und lüge dir nicht vor etwas zu erkennen wo nichts ist. Anscheinend möchtest du was anderes hören, das tut mir leid, das macht dich aber auch nicht schwanger.

Habe mir mal deine Beiträge durchgelesen weil mir das aufgefallen ist, dass du dich da hineinsteigerst. Zumindest hat das bei mir den Eindruck hinterlassen.

Es tut mir leid, dass du in den negativen Test meinst etwas zu erkennen, vielleicht sieht man live auch eine weitere Linie. Trotzdem steht in der Anleitung ganz klar, dass man das Ergebnis nach einigen Minuten nicht mehr werten darf.

Wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe du achtest genug auf dich und lässt dich nicht zu sehr einnehmen vom KiWu.

weitere Kommentare laden