Der LH steigt nach dem Eisprung 😳🧐 nicht vor????
Quelle: https://ovularing.com/ovulationstests-sind-nicht-zuverlaessig/
😱🧐 habt ihr das gewusst???
Nein das ist jetzt sogar mir total neu - jedoch hab ich Ovus bestimmt und wie es der teufel so will konnten wir nur voooor ES 🐝 setzten uns beide Male hat es gereicht 🤷🏻♀️ Man sagt ja die Spermien überleben und man soll schon vorher - aber Vlt wussten die auch das die uns Schrott verkaufen um Geld zu machen ....
Siehst du und vielleicht hattet ihr die Bienchen genau zum Eisprung gesetzt.
Ich bin echt baff darüber und werde jetzt immer ab dem zt 10 Bienchen setzen 😆
Das hat mir beim letzten Termin auch mein Frauenarzt gesagt 🤷🏼♀️
Ehrlich 😳 das ist ja krass! Also wozu diese ganze testerei, wenn es eh zu spät wäre.
Quasi muss man, sofern ein Schatten auf dem Ovu's kommt, gleich anfangen mit den herzeln 😂
Das hat echt dein Frauenarzt gesagt?
Was heißt das dann denn? Dann soll man auf jeden Fall früher anfangen? 🙈
Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, es steht ja wirklich fast überall im Netz, auf Packungsbeilagen und Kinderwunschforen genau andersrum, also LH Anstieg löst den Eisprung aus.
Mein FA meinte auch mal, dass man zwar auch nach dem Eisprung LH nachweisen kann, aber eben nicht “erst danach” sondern “auch danach”.
Ich würde aber auch mega gerne daran glauben, habe nämlich heute meinen positiven Ovu (obwohl die bei mir alle nicht so richtig dunkel werden) und hatte das letzte Mal Samstag auf Sonntag Sex. Mein Mann ist auch aktuell nicht zuhause, also, wäre schön, wenns stimmt
Oh na dann drücke ich dir fest die Daumen ✊
Also bei mir zeigen die auch nicht fett positiv an und das hat früher auch nie so hingehauen. Habe jetzt nur nach der FG getestet, um zu schauen ob ein neuer Zyklus beginnt.
Also Fazit, einfach ein paar Tage nach Mens, alle 2 Tage herzeln, dann kann nichts mehr schief gehen😂😂
Bei mir stimmt es zu 100%! Ich spüre mein ES immer ganz deutlich und erst am nächsten Tag zeigt ovu positive.lg
😳😳😳😳😳🙏🙏🙏🙏🙏
Wow vielen vielen Dank für deine Rückmeldung. Jetzt werde ich so einiges anders machen 😇
Das wäre wirklich der Hammer, wenn die einen nicht informieren würden, damit sie mehr Dinger verkaufen können 🙈🙈🙈🙈 oh je oh je
Es gibt übrigens eine gute Dokumentation auf YouTube "how a woman gets pregnant, the great sperm race" da sagen die Wissenschaftler auch, dass es falsch ist, nur eine Woche im Monat GV um den ES rum zu haben und die restlichen 3 Wochen Pause zu machen... 😬😬😬 Jaaa seit dem sind wir auch öfter fleißig 😬🙈
Davon habe ich tatsächlich auch schon gehört. Deshalb sollte man nach der Periode immer alle zwei bis drei Tage GV haben, damit man die fruchtbaren Tage auch erwischt.
Beim HCG ist es ja auch so, dass es erst im Blut und erst 1 bis 2 Tage später im Urin nachweisbar ist. Also warum sollte es beim LH nicht auch der Fall sein? Das ist ja auch ein Hormon.
Ich habe schon häufiger gelesen, dass einige Frauen erst zum positiven Ovu GV haben. Klar ist das Ei 24 Stunden befruchtungsfähig, aber in den ersten 6 Stunden ist die Wahrscheinlichkeit für eine Befruchtung am höchsten.
Wahnsinn 🤩 echt super von allen hier ein Feedback zu geben und das da tatsächlich was dran ist.
Also mein Mann wird sich darüber sehr freuen 😂 noch mehr Bienchen setzen ❤️
Ran an die Männers..... 🥴
😂😂😂😂💞
Hatte so ein Artikel hier auch schon gepostet....deswegen gibt es auch Clearblue Ovus...sue zeigen nämlich viel früher an...also den Blinkenden Smiley....ich persönlich versuche auch kurz nach Mens mit dem herzeln anzufangen um eben nichts zu verpassen....das würde auch erklären warum manche ( ich auch schon mal) an ES+7 " positiv " testen....da evtl der ES vorher stattgefunden hat
Ja genau das gleiche dachte ich mir auch, dass viele deswegen so früh positiv testen!
Ah okay mit Clearblue Blue, gut zu wissen 👍
Ja der zeigt teilweise den blinkenden Smiley 6 Tage vor dem stehenden an...also alle Fruchtbaren Tage. Der misst 2 Werte Östrogen und LH. Ist halt aber auch teuer...mit 30Euro für 10 Teststäbchen....aber nur der lila CB...der rosa zeigt auch nur den Peak an...