Brauche Zuspruch;(

Thumbnail

Bin heute im ÜZ 2 (Ende) hab heute an ES+12 negativ getestet mit Rossmann Test Testamed Frühtest. Laut Packung ein 20er.
Ist zwar erst mein zweiter ÜZ aber ich hab so viele Freunde die alle sofort schwanger geworden sind nur bei mir dauert es so lang.
Mein Mann ist 42 - ich bin 29. und jetzt hab ich gegoogelt und da kommt nur schlimmes...spermienqualität bei Männer über 40 nicht mehr optimal usw.
Kann mich jemand aufbauen? Bitte ☹️

1

Schatzi 🤗 drücke dich

Mein Männe ist sogar 46 und wir haben hier einen kleinen Mann herumlaufen der alles auf den Kopf stellt und aktuell einen kleinen Krümel unterm Herzen 💕 und möchten danach noch ein letztes das dritte Wunschkind ...

Uuuuund ich bin auch noch älter als du und 2ÜZ ist nix - Kopf hoch 😘🎈💖 alles wird gut wirst schon sehen ...

😘

3

Danke meine liebe 🥰 das tut mir gerade echt gut. Bin so traurig weil wir echt in der heissen Phase alles gegeben haben und wirklich jeden Tag gv mitgenommen haben 😀
Mein Gefühl hat mir schon gesagt dass er negativ ist aber es dann zu sehen ist halt einfach nochmal doofer wie das Gefühl nur zu haben.
Ich bestimme via Ovu meinen ES.
Wie hast du es denn gemacht? Herzlichen Glückwunsch dass es bei euch geklappt hat ❤️freue mich sehr für jeden wo es klappt ❤️🥰🤰

5

Auch mit Ovus aber bei uns war immer der Wurm drin - bei jetziger Schwangerschaft haben wir nur vor dem eigentlichen ovu hoch GV gehabt 🤷🏻‍♀️ Hat gereicht
Ach und wir haben uns in der ersten zyklushälfte aufgespart 😂🙈 damit wir viele Spermien haben wenn’s los geht 😂🙈 keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist aber was tut man nicht alles

Beim ersten war mein ES total verschoben so um ne gute Woche ich hatte nicht mit Ovus verfolgt und mein GV gar nicht nicht mal 1% daran gedacht das unser Wunder werden würde - zu dieser Zeit haben wir vorher auch irgendwie kein GV gehabt so 3-4 Tage und dannach auch nicht weil Besuch und ich weiß genau welcher GV es war 😂😂😂

weitere Kommentare laden
2

Ich verstehe dich natürlich das du schnell Schwanger sein willst. Vor allem wenn du viele kennst bei denen es „sofort“ geklappt hat. Du solltest aber auch wissen dass das nicht die Regel ist! Es muss so viel passen für eine Schwangerschaft und nach dem 2 ÜZ sollte man nicht schon verzweiflen. Mein Gyn hat mir sogar gesagt das durchaus 12 ÜZ realistisch sind. Logisch will man das nicht hören aber es macht dich au nicht mehr Schwanger wenn du weisst das es bei andere schneller klappt als bei dir bzw. euch. Konzentrier dich auf euch, lass dir Zeit und vor allem lass den Kopf nicht schon jetzt hängen. Die Kinderwunsch Zeit kann sehr anstrengend werden, aber du weisst ja hoffentlich für was du es machst und jeden Monat gibt es eine neue Chance! Kopf nicht in den Sand stecken und weiter machen :) und vor allem nicht zu viel Googel über Dinge die du nicht weisst bzw. die ihr nicht Testen lassen habt (Spermienqualität)

4

Absolut! Du hast soooo recht! Aber trotzdem bin ich heute echt geknickt. Morgen geht es vll schon wieder;) hoffe jetzt auf die Tage und dann gehts wieder ab 😀 danke für deine Nachricht

9

Das kann ich verstehen, das wird leider auch nie besser. Ich war so viele Monate immer aufs Neue entäuscht. Ich finde das darf man auch. Ich hab mir am 1. Tag oder beim negativen Test immer gesagt: So heute bist du traurig, darfst weinen und mit der ganzen Welt böse sein. Aber Morgen, Morgen geht es weiter...bis irgendwann zwei Striche dich anlachen :) drück dir die Daumen das es so schnell wie möglich klappt.

12

Hallöchen,
ich habe einen ähnlichen Altersabstand zu meinem Partner wie du, bin selbst aber schon 34 - und durfte vor kurzem positiv testen :)

Mach dir keinen allzu großen Stress, das klappt schon ✊

Bzgl aufsparen: wir hatten Erfolg mit 1x gv 1 Woche vor ES und dann jeden 2./3. Tag. Weil: Spermien, die länger als 3 Tage im Hoden sind, verlieren an Qualität/Beweglichkeit (habe ich zumin. so gefunden und bei uns hats geklappt).

Alles Liebe!
(P.S. die könntest deinen Freund fragen, ob er folio for men nehmen möchte. Ob das was bringt, weiß ich auch nicht, aber wir hatten es einfach mal probiert - schaden tut es sicher nicht)

13

Und: ein 20iger Test an ES+12 könnte durchaus falsch-negativ sein; versuch mal einen 10er Test oder warte, ob deine Mens nicht doch ausbleibt 🙃

15

Ach wie süß du bist danke 🙏
Also das nimmt er tatsächlich seit knapp einer Woche - schauen wir mal was das jetzt so bringt. Und ich nehme natürlich auch schon seit zwei Wochen folsäure.

Mit dem GV Rhythmus eigentlich ne gute Idee
Eine Woche vor ES dann sind alle abgestorbenen Spermien mal raus 😀 und dann regelmäßig alle 2/3 Tage. Genau soooooo hab ich mir das für den nächsten Zyklus auch gedacht.

Bezüglich dem 20er Test Evtl könnte es zu früh sein das mag sein aber ich glaube irgendwie dass man zumindest was hätte erahnen können. Daher hoffe ich dass morgen schnell meine Tage kommen und wir dann weiter machen können.
Ich bin schon ein wenig positiver gestimmt also noch heute Mittag.
Danke euch lieben 😍