Wann wird der Clearblue Ovu wieder negativ?

Hallo!

Wenn der Clearblue-Ovulationstest (der mit dem :-)) positiv wird, dann gibt es 24-36 Stunden später ja den Eisprung. Wenn der Clearblue dann zum ersten Mal wieder negativ ist, heißt dass dann, dass der Eisprung soeben erst war oder kann der dann vielleicht schon 12 oder länger Stunden hergewesen sein? Kurz gesagt: wie lange dauert es nach dem Eisprung circa bis der Test negativ wird?

1

Hallo,

der stehende Smilie bleibt 48 Stunden auf dem Display,das heißt ab dem 1. sichtbaren :-) ist der ES innerhalb der nächsten 12 ~ 36 Stunden.

lg#snowy

2

Also bei mir blieb der Smiley etwa 36 Stunden positiv und wurde dann negativ... habe nach dem ersten :-) trotzdem noch normal weitergetestet um rauszufinden wann der Eisprung definitiv vorbei ist. Ich nehme die rosanen Teststäbchen von Clearblue, nicht die lilanen mit dem blinkenden/stehenden Smiley

3

ok, und weißt was bei mir der Fall war ?

ich hatte vom 22.11. bis 26.11. meine Mens, dann am 6. ZT um 7:50 Uhr hatte ich plötzlich meinen stehenden Smilie, der war bis Sonntag morgen sichtbar. Nun hab ich aus Angst nochmal getestet, da bei mir im letzten Zylus am 8. ZT der ES Anlauf war, und am 16. ZT der richtige ES

so weit so gut, gestern waren dann meine LH Tests wieder negativ, Tempi steigt, dachte mach mal nen Test, heute morgen dann plötzlich wieder der stehende Smilie, keine Ahnung was ich davon halten soll ???

weitere Kommentare laden