Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine wichtige Frage. Ich habe am Sonntag leicht positiv getestet mit dem Babytest. Danach habe ich noch weitere sst, alle von Babytest, gemacht. Die waren so schwach fast eigentlich negativ. Gut also habe ich mich auf eine biochemische ss eingestellt.
Heute habe ich wieder einen sst gemacht. Der war ähnlich wie am Sonntag leicht positiv. Das verstehe ich nicht. Hat jemand mal ähnliche Erfahrung gemacht? Was war die Ursache?
Babytests sollen ja so zuverlässig sein und in all den Jahren davor hatte ich nie eine VL, daher habe ich sie eigentlich ausgeschlossen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt...Achja zum Arzt will ich noch nicht. Will einfach nur abwarten, bis wahrscheinlich die Mens kommt.
Danke euch!
Sst leicht positiv-dann negativ-dann wieder positiv ❓
Also da würde ich echt eher auf VL tippen dann ... An ES+13 waren alle Tests, egal welche miu/ml viel stärker.. auch bei meiner Bekannten, wo die Einnistung später war.
Kann natürlich sein. Dann wären die Babytests inzwischen aber auch echt schlecht. ☹️
Ich mein klar positiv sind die nicht aber schneeweiß auch definitiv nicht.
Hallo...
war bei mir gestern auch so bei einem Test. Habe nachmittags wieder einen gemacht und dieser war dann wieder mit einem Hauch von zweiten Strich versehen ☺️
Falls du dir wg einer VL unsicher bist, mach doch einfach einen mit Wasser (habe ich auch gemacht 🤪)
Bei einer Freundin von mir haben die Tests erst NMT+2 richtig positiv angezeigt... es ist von Frau zu Frau unterschiedlich...
Danke dir! Wie weit bist du denn??
Also diesen zarten Schatten wie bei mir, haben ja andere schon an es+9... von daher weiß ich nicht so recht, ob ich hoffen darf.
Ich habe ja noch ein paar Tests da...nachher mache ich mal wieder einen. 🙈
ES 11/12 ca. sollte morgen/Donnerstag meine Mens (hoffentlich nicht) bekommen...
Ich zeig dir mal meine von heute morgen... ich teste später auch nochmal ☺️🙈