Ich benutze diesen Zyklus nun zum ersten Mal Ovus (10er). Normalerweise habe ich meinen ES am ZT 14/15 (bestimmt durch Tempi). Nun war der Ovu an ZT16 positiv und an ZT17 wieder negativ - aber die Tempi hat sich kein bisschen nach oben bewegt 😩. Habe heute an ZT18 aus einer Laune heraus nochmal einen Ovu gemacht ... und was ist? Er springt mich schon nach 1 Minute Knall positiv an 💥... das heißt der ES kommt noch später als gedacht? Oder zählt der erste positive Ovu?
Falls er jetzt morgen erst ist, dann sitzen die 💕 von Samstag und Sonntag ja doch total schlecht 😭. Mittelschmerz hatte ich heute richtig stark.
Sorry für den langen wirren Text... ich glaube diese Ovus tun meinen Nerven nicht gut 😅
SILOPO - Erster Ovu Zyklus und sie machen mich wahnsinnig 😩
Also der von heute ist echt mega ...
Eine ganz liebe hat aber heute gepostet dass es nach neusten Studien mit den Ovus gar nicht richtig zu bestimmen ist - Vlt tust du dir mit der Tempi Variante viel besser ...
Daumen sind jedenfalls mega doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hab mir das jetzt auch mal durchgelesen... na, wenn das stimmt, dann macht das ja gar keinen Sinn mit den Ovus 😁. Danke fürs Daumen drücken 🍀🥰 Ich denke ich werde die Ovus jetzt in den nächsten Zyklen aufbrauchen, aber dann nur noch bei der Tempi bleiben 😅 das ist doch irgendwie stressfreier ...
Ja wenn du eh schon da drin bist dann ist das glaube ich auch sicherer ...
Ich hab gar nie damit angefangen behalte es aber fürs nächste als Option ...
Auf jeden Fall heute und morgen herzeln 🥰🥰🥰
Mal sehen ob wir das noch schaffen 😩 Wochenende war natürlich optimal ...