Positiv 🥰 und dann.....😪😭

Thumbnail

Ich hatte vor ein paar Tagen einen leichten Schatten gesehen,habe dann heute doch noch mal getestet und er war POSITIV ❣ Obwohl es nicht geplant war hat mein Mann und ich uns riesig gefreut 🥰 Keine 6 Std. Später bekomme ich starke Blutungen, bin ins KH gefahren es wurde eine natürliche FG festgestellt....Die Welt steht gerade still und ich weiß nicht wohin mit all dem ist unser 5 ⭐ nen Kind.

1

Das tut mir sehr leid ! Wie weit warst Du denn ? War die Gebärmutterschleimhaut schon abgeblutet ?
Ich frage nur, weil ich etwas verwirrt bin, wie schnell man das festgestellt haben will... wenn Du doch erst heute deutlich positiv getestet hast 🤔

3

Dein Beitrag liest sich gerade ob du an meinen Worten zweifeln würdest?

Die Ärztin meinte ich muss zwischen der 4/5 Woche gewesen sein und es wohl nur Glück war das ich positiv getestet habe....Sie sagte ich werde jetzt ganz normal Blutungen haben und soll in 7-10 Tagen zu nachkontroll zu meinem FA gehen.

7

Ich will Dir natürlich nicht unnötig Hoffnungen machen, aber ich frage mich halt, wie die so schnell darauf schließen konnten, dass es eine FG ist. Ich meine, woran erkennen die das ? Eine Blutung (selbst wirklich starke) ist in der Frühschwangerschaft nicht selten. Meine Frage wäre halt, ob man dies nicht besser weiter überwacht und mit Magnesium und Progesteron unterstützt. Außer natürlich Deine Gebärmutterschleimhaut war schon wieder sehr dünn.

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann deinen Schmerz nicht nachempfinden, da ich das noch nie erlebt habe. Dennoch bin ich auch mama und nun gerade ebenfalls schwanger und allein die Vorstellung tut mir sehr weh und macht mich sehr traurig! Ich wünsche dir ganz viel Kraft das tut mir unglaublich leid.. Und schon das 5.mal? Unfassbar was manche aushalten müssen!

4

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🥰⚘ Dir alles liebe und gute,danke für deine Worte 😊

Es ist nicht einfach,das einzig positiv vll das ich ganz am Anfang war. Bei meinen anderen 4 war ich schon viel weiter...

Ich ruh mich jetzt aus danke

5

Dankeschön.

Achje ich wünsche dir auch ganz viel Ruhe und Kraft. Hast du denn schon Kinder?

6

Das tut mir unfassbar leid. Fühl dich unendlich feste gedrückt !!!! 🤗❤

8

Entschuldige aber so früh und so schnell können die gar keine Fehlgeburt feststellen. Man sieht doch noch gar nichts und so früh, auch wenn es sich schlimm anhört, gehen ganz viele einfach mit der normalen Regelblutung ab. Aber ohne das sie dir Blut abgenommen haben, um zu sehen ob da überhaupt HCG vorhanden ist, kann man keine Fehlgeburt feststellen. Sie können nur vermuten das sich was eingenistet hat und es jetzt normal abgeht.