Hallo zusammen. Morgen bin ich es +7. Kann ich schon testen? Hab den neuen Presence von DM. Seit heute ziehen die Mutterbänder beim niesen oder einer schnellen Bewegung.
LG ewa
Es + 7 Testen?
Warte mindestens bis ES+10. Das Ergebnis wird dich nur enttäuschen. Bei ES+7 kann man praktisch gar nicht positiv testen.
Alles Gute
Ich habe ab ES+7 positiv getestet.
Da sich hier wieder alle biologischen Wunder melden werden: es ist NICHT möglich 7 Tage nach ES im URIN positiv zu testen. Möglich ist, dass der ES früher stattgefunden hat und man eben nicht ES+7, sondern weiter ist.
Sorry, aber wenn man sich etwas mehr mit der Biochemle einer entstehenden Schwangerschaft beschäftigen würde, so müsste man nicht bei so etwas wetteifern.
Ich würde nicht vor ES+10 testen und selbst dann ist ein Negativ noch lange keine endgültige Aussage !
Ich finde auch, dass alle Frühester ( vor ES+10 und selbst das ist ja eigentlich zu früh ) sich erstmal angucken sollten, wie eine Schwangerschaft entsteht und warum man an ES+7 einfach nicht testen kann ... Es "nervt" mich einfach unfassbar aktuell, dass hier Frauen an ES+8 den Zyklus aufgeben etc. Irgendwann kommt der Tag, an dem hier an ES+3 getestet wird und wahnsinnige Enttäuschung verbreitet wird.
Und es juckt mir natürlich auch jeden Monat in den Fingern viel zu früh zu testen
Oh, ist da jemand unzufrieden mit der eigenen Situation? ;)
Kann dir gerne die Bilder zeigen 🤣
Huhu also ES+7 ist wirklich sehr früh. Ich konnte auch schon mal an ES+7 einen Hauch erkennen ( Vl eher ausgeschlossen) vorausgesetzt ist natürlich eine sehr frühe Einnistung. Ein Ei kann sich an ES+4 Einnisten aber eine so früher Einnistung ist nicht gerade von Vorteil. Also meine Erfahrung damit war das ich laut Thempi evtl so eine frühe Einnistung hatte. Die Thempi stieg deutlich an ES+6 und ES+7 an.An ES+8 hatte ich einen sehr deutlichen Test aber nur bis ES+13.Es endete aber dann als die Mens kam.