Bitte sagt mir, dass ihr auch was seht

Thumbnail

Ich habe seit mehreren Tagen das Gefühl, dass irgendwas anders ist als sonst. Komisches ziehen im Unterleib, Übelkeit und gestern kurz Schwindel.
Hab heute einfach so einen Test gekauft (Cyclotest aus der Apo) und ihn heute mittag direkt gemacht.
Ich hab leider keine Ahnung wie weit ich bin oder ähnliches... Aber hab eigentlich auf die Mens gewartet.
Seht ihr hier auch einen leichten Strich?
Wann sollte ich den Test wiederholen?
Danke euch 🌻

1

Ich sehe da ein Hauch dünnen strich aber jemand kann nicht nur ein Hauch schwanger sein 😁

4

Oh Danke dir... Ich kann es kaum glauben... 😍

2

Hallo ja den sehe ich auf jeden Fall auch, ich würde direkt morgen einen machen😅. Gehörte aber auch zu den Frühtesterinnen. Meiner Erfahrung nach ist nicht der erste Urin morgens am besten zum testen sondern der zweite. Du gehst praktisch aufs Klo. Trinkst ein Glas Wasser und testest dann mit dem nächsten Urin.

Lg und ich hoffe es ist morgen noch besser zu sehen 😊

3

Oh Dankeschön 😍. Ich bin gerade Hin und Weg...
Ich werde es genauso machen wie du es mir geraten hast, dann teile ich es hier nochmal mit euch.
Ich denke ich werde aber einen anderen Test nehmen. Kannst du mir einen empfehlen?

5

Ich finde die KTX7 super zum früh testen.. Den wirst du aber auf die schnelle sicher niergendwo finden, meines Wissens gibt es die nur im Internet. Die Presence Frühtests vom dm sollen auch sehr sensibel sein😊👌... Bei mir hat allerdings an ES+9 auch schon der Cleare blue digital schwanger 1-2 angezeigt 😊 bin auf dein Ergebnis gespannt 🥰..... Hast du noch Tests Zuhause? Der auf deinem Bild müsste morgen früh auch schon deutlicher anzeigen 😊 also würde wenn was auch einfach nochmal den selben nehmen, wenn du ihn sowieso da hast

weitere Kommentare laden
8

Oh ja denn kann man schon mehr als gut erahnen 😍🥰 ein wunderschöner zweiter Strich 🥰😍

Ich würde mit Wochenbestimmung testen dann hast du es 🙈 ist sehr sensibel und sollte 1-2 anzeigen . Kannst bis übermorgen warten wenn du sicher gehen willst ..

Nimm Mu du kannst diesen auch morgen früh bedenkenlos auffangen und den Test kaufen gehen da verfliegt nichts ...

Wenn du günstige Tests da hast kannst du auch täglich testen um den Strich und die ansteigende Intensität beobachten 👀...

Ach ich wünsche dir von Herzen eine schöne kugelzeit 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Vielen ♥️lichen Dank für deine lieben Worte und deine Tipps... Ich werde morgen auf jedenfall nochmal testen... In der Hoffnung auf eine dickere Linie! 🤗

12

Ich bin mit dir gespannt 🤩

weitere Kommentare laden