Ich war mir einfach so sicher dieses Mal. Habe seitlich immer mal wieder Unterleibschmerzen, spannende Brüste, mir ist oft schwindelig und übel. ABER es ist kein 2. Strich auf dem 10er. (ES+10 Abends) Tempi ist so schön oben.
Schade. Dann mal ab in ÜZ 12.
Satz mit X - wieder mal nichts. 😪 Ausheulpost
Hallo liebes und Hallooooo 🥴😧👀
+10 du hast noch alles offen und vor dir - immer schön langsam ..
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Bist du sicher bei +10 oder eben +- !?
Welcher Test ist das?
Ist das mit MU gemacht?
So jetzt täglich testen uns beobachten 👀 übermorgen sollten wir schlauer sein ....
Viel Glück meine hübsche 😘 und noch eine extra Portion Glück dazu 🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen,
Ich bestimme mit Ovu und zusätzlich mit der Temperaturmethode von AVA. Kann sein, dass ich ES+/-10 (-+1) bin. Sicher kann man sowas ja nie sagen. Trotzdem war ich mir gestern einfach so sicher.
Es ist der Presense von DM.
Ich danke dir für deine aufmunternden Worte. 🥰😘😘
Hast du heute morgen wieder getestet ?
Guten Morgen,
Ich will keine falschen Hoffnungen machen aaaaaber es schimmert ein Strich durch.
Teste doch die Tage noch einmal.
Ich habe ebenfalls getestet an ES10 und es sah sehr hoffnungsvoll aus. Also ich den digitalen test von clearblue geholt "frühe erkennung" und was ist, ausgerechnet dann erscheint das Buch-symbol das ich anscheinend etwas falsch gemacht habe. Also geht es gleich zum rossmann und mein neues Glück versucht...
Das mit dem Durchschimmern habe ich gestern auch 1000 mal gedacht,dann wieder nicht. Das ist glaube ich einfach, wie er liegt oder man ihn hält. 😪 Jedenfalls sieht man mit klaren Augen nichts.
Ich danke dir, für deinen Mitmach-Post. 🥰😘
Mut
Ich drücke dich und fühle mit dir. Bin ab Freitag im ÜZ 9 und hab jetzt schon kein Bock mehr.
Heute ist die tempi wie immer gefallen. .... Soll wohl nicht sein bei uns 😭
Ne, leider soll es nicht sein. 😪 Wir sind nun auch dabei, dass wir uns nun unseren Wunsch erfüllen und uns einen Welpen zulegen. Das wollten wir eigentlich erst, wenn ein Kind da ist... ha ha! 😅