Hey ihr Lieben, was meint Ihr, seht ihr da auf dem Test ganz unten auch den Strich an der Markierung oder bilde ich mir den inzwischen ein?
Der Test ist auf dem Foto schon etwas trocken, aber der leichte Strich war auch schon nach 3min nach dem Testen zu sehen, also in der Ablesezeit. War leider kein Morgenurin.
Bin jetzt ca. ES+13 und meine Mens sollte heute oder morgen früh eigentlich kommen. Habe stechende Schmerzen im Unterleib und bin die letzten Tage schon furchtbar müde, sensibel, mein Kreislauf ist auch nicht ganz so toll und mir ist übel. Jedoch ist es doch eigentlich noch zu früh für diese Symptome oder?
Meine Basaltemperatur ist noch nicht abgesunken, messe aber leider erst seit etwa dem ES in diesem Zyklus (habe mir da erst ein Thermometer geholt).
Ich hoffe so sehr dass es nicht einfach nur eine VL ist weil der Test nicht so gut war oder so.
Die vorherigen Tests sind von "Telano" und der ganz unten ist von PreSense (Frühtest) vom dm. Habt ihr da Erfahrungen?
Würde mich so sehr über Antworten freuen, bin gerade furchtbar hibbelig.
VL oder Positiv? ca. ES+13
Hm, kann sein muss aber nicht. Ich sehe die Line auch ganz zart aber der Test scheint nicht ordentlich durchgelaufen zu sein. Am besten du wiederholst ihn morgen mal.
So sah meiner an es 10/11 mit MU aus. Auch sehr zart am Abend bereits deutlicher.
Für Anzeichen ist es echt noch zu früh. Nach 2,5 Jahren hibbeln plus 1000 Anzeichen einbilden kann ich heute sagen die fingen erst so in der 7 SSW an. Viel Glück
Nicht immer. Ich habe vor NMT schon extreme Übelkeit gehabt. Und ich musste nicht lange beobachten und hoffen-erster ÜZ und Treffer. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nichts gespürt (Mädchen). Bei der zweiten (Junge) war es auch vor NMT mit massiver Übelkeit-die bis zur 30. SSW anhielt. Und die dritte (8.SSW) liege ich nun seit 4 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen flach.
Von Anzeichen ab 7. SSW konnte ich nur träumen 😅
Habe aber auch extrem viel HCG und habe an NMT schon mit dem CB positiv 2-3 getestet. 🍀
Update einen Tag später (ES+14) mit Morgen Urin und PreSense Test. Wieder das selbe, diesmal ist der Test richtig durchgezogen, erstmal nichts, nach ca 15min oder so kam ein ganz ganz leichter Strich. Sofern ich mir den nicht wieder einbilde. Der Test von Telano war wieder Blütenweis aber dem vertraue ich einfsch irgendwie nicht mehr. Am Montag geht's zum Gyn und dann weiß ich hoffentlich endlich Bescheid. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat aber ich bin da sehr unsicher. Mens kam noch nicht, Unterleibsschmerzen sind wieder da, Zervix steht Mittel/Tief, hart und geschlossen. ZS cremig und wird etwas mehr seit gestern. Also entweder kommt die Mens heute oder morgen noch oder es hat vielleicht geklappt :)
Könnt ihr die Linie sehen? Ist auf dem Bild schwer zu sehen finde ich aber ein besseres Foto bekomme ich nicht hin😅
ich sehe ganz zart was, aber diese verfärbung sieht aus, als wäre er ungültig. ich würde nochmal morgen früh testen